Ich habe auch Vodafone so erlebt, dass es beim geringsten Problem nur noch Probleme gibt ohne Ende, und man fühlt sich als Kunde nur noch auf den Arm genommen.
Die Bundesnetzagentur kann da auch nicht kurzfristig weiterhelfen.
Ich würde das Guthaben zurückverlangen, und mit Vodafone nie wieder Geschäfte machen.
Vodafone lebt halt von ihren vielen Altkunden, die für ihre Altverträge viel zu viel bezahlen. Und weil sich bei denen nichts ändert muss Vodafone nur kräftig weiter abbuchen. Bis die tot sind, kann Vodafone neue Kunden oder solche mit Problemen weiterhin wie Dreck behandeln.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ist halt leider das Telefonica Netz .....
Leider wird hier immer wieder diese Unsinn vom 'besten Netz' gepostet. Bei mir in einer Grossstadt, und auch dort wo ich immer mal hinfahre, ist Telefonica das beste Netz. Wenn du irgendwo lebst wo ein anderes Netz besser ist,dann nimm das. Ich würde das genauso tun.
Aber dieses ewige "euer Netz ist arm" kotzt uns an. -
Das hatte ich auch mitgelesen, und das hast du richtig gemacht.
-
Ich bin schon lange nicht mehr bei Vodafone. Sobald irgendwas bei denen neu oder unüblich ist passiert nur der gröbste Mist, und man fühlt sich regelrecht veräppelt.
Das war auch z.B. bei Lidl Connect, wo bei der Rufnummermitnahme nicht nur unsinnigerweise eine neue Sim zugeschickt wurde, sondern der Kunde auch noch bei der Kundenhotline anrufen musste damit die Leute dort per Hand das Guthaben von der nun deaktivierten Sim auf die neue übertragen mussten.
Ob die noch mit Karteikarten arbeiten? -
Danke für den Hinweis!
Da es bei Callya Digital mal wieder wie bei Vodafone üblich jede Mange Ärger gibt, wie gesperrte Kerten oder Abbuchen aber Sim nicht verschickt, ist Tchibo wohl die bessere Wahl.
Man kann jetzt auch schon bei einer laufenden Prepaidkarte in den 7GB Tarif wechseln.Siehe auch:
https://www.telefon-treff.de/f…nat?p=9816484#post9816484 -
-
Das ist beim Tchibo 3GB Tarif genauso, der fängt mit Lastschrift an, man kann sich aber auch raustricksen. Aber die haben dann deine Daten.
-
Das ist immer die gleiche Sache. Bei mir in einer Großstadt ist Vodafone so ein mist, da ist O2 am besten. Jemand anders hat vielleicht tolles Vodafone und mieses 02. Was nützt dir das angeblich beste Netz wenn es da besser ist wo du nicht bist.
Auch werden die Vodafone Vertragskunden mit ihren horrenden Rechnungen durch diesen Tarif das Kotzen kriegen. Die hatten ihren Funkmast meist für sich. Nun nutzen auch die Massen ihren Funkmast, und sie bekommen für viel Geld wenig Leistung. Wer schon mal auf einem Festival mit zig tausend Leuten war, der kennt das. Man hat zwar LTE, bekommt aber keine Datenleitung. Ich schalte dann immer auf nur 2G, dann bekomme ich wenigstens eine der seltenen lagsamen Datenleitungen. -
Das ist ein Vertragstarif, gehört hier nicht rein. Sonst hätten wir hier noch alle anderen Tarife mit monatlicher kündigung.
-
Ich finde es immer lustig, was sich Vodafone Kunden alles einfallen lassen, um besser zu sein, denn sie sind ja auch Besserzahler.
Es gibt jedoch aktuell ein Trostpflaster, 10% beim Aufladen:
https://www.mydealz.de/deals/10-raba...enwelt-1416017