An der Aktienbörse verliert man auch kein Geld, es hat einfach jemand anderes 😆
Beiträge von rudolfm
-
-
Ersatz oder Starter e-Sim?
-
kaufland mobil hat als prepaidanbieter seine Tarife vor allem darauf ausgelegt auch Personen mit wenig Umsatz anzuziehen....
Und man kann deren Kunden auch mal ein paar Euro transferieren. Ist bei "Pflegefällen" auch ganz praktisch.
-
Meine Vermutung mit der Einstellung war mal wieder Paranoia😅.
Wir rücken dich doch gerne wieder zurecht 😁
-
Allerdings bisher nur einmal bei mir.
Bei der Webseite kommt der Code immer.
Solche "verwalteten" Senioren möchte die Telekom gar nicht als Kunden für die Marke congstar haben.
Deshalb nehme ich für die Kaufland. Da kann ich denen sogar mal schnell ein paar Euro übertragen.
-
Vor allem nicht wenn man die Sim einer Seniorin verwaltet. Dann muss ich nämlich erstmal zu ihr fahren weil ich sonst den Code nicht sehe.
-
Weil die extrem fehleranfällig ist und zum Beispiel Telekom Codes nicht funktionieren und weil ohne gebuchte Option Gespräche nur im 2G netz möglich sind.
Also du hättest lieber einen Plattformwechsel wie gerade bei O2/Netto/Aldi? 😆
-
Mit welcher Methode hast du den Aldi Code aufgeladen? *101,1155, Web, App? Man könnte ja dann vorläufig eine andere nutzen.
Ich vermute Web und App kann man gleichsetzen.
-
-
Bei Android ist es komplett vom Hersteller des jeweiligen Gerätes abhängig ob Realtek unterstützt wird. Das ist nicht so wie bei Windows.
Ich habe mir auch diesen über Amazon bestellt, werde berichten ob er geht, soll nächste Woche ankommen. Auf den Bildern ist auf jeden Fall Android gelistet.
Vorsicht bei dem Gerät wenn du eine Nano-Sim in den Slot für die Sim steckst. Ist die nur im Rahmen (Sim auf Nano) eingeklemmt dann kann die in das Gehäuse hinein fallen und ich musste dann das Gehäuse aufmachen. Also nur eine hinten geschlossenen Rahmen/Adapter nutzen oder Tesa auf der Rückseite.
Für Windows empfehle ich auch Chipcard Master. Die ist uralt, hat aber viele interessante Funktionen. Die Windows Meldung über den fehlenden Treiber einfach ignorieren wenn es trotzdem funktioniert.