Um den Lüfter zu blockieren?
Sollte ein Scherz sein. Ich war wohl zu früh heute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um den Lüfter zu blockieren?
Sollte ein Scherz sein. Ich war wohl zu früh heute.
Morgen wissen wir mehr!
Der H153-381 hat übrigens einen Lüfter, ein absolutes No-Go.
Zahnstocher? 😁
Ich hab mir schon einen bestellt.
Das wertvollste hier sind unsere freiwilligen Testpiloten 😁
Am meisten interessiert mich daran die angeblich in der Weboberfläche vorhandene, direkte Möglichkeit von Bandlocks ohne irgendwelche Scripts.
Müsste man nicht bei 5G NSA entweder zwei Bänder locken können oder Cell-Lock können? Ich frage als Laie 😀
Ich meinte Bons für z.B. 7,99, wo der Bon den Tarif sowohl gebucht als auch bezahlt hat. Sowas kenne ich sonst nur vom Aldi Jahres Paket.
Mal generell, ich habe selten in einem Thema soviel gelernt, weil in sovielen Posts sich die Leute soviel Mühe gaben. Danke an euch!
(Musste mal gesagt werden!)
Warum und wann ist das überhaupt notwendig?
So ähnlich wie du Zertifikate brauchst um bestimmte Webseiten zu sehen, brauchst du das für den Zugang zum eSim Chip.
Ja selbst das mit der Korrektur wurde abgelehnt
Lade das Formular runter. Füll es aus mit den jeweiligen gespeicherten Daten. Unterschreibe für beide. Mach ein Foto mit max. 2MB und schicke das Foto per email an Aldi, nicht Fax oder Brief. Ich habe es so gemacht als bei mir Vor und Nachname vertauscht waren.
https://media.medion.com/cms/m…-zu-ALDI-TALK-10-2024.pdf
ALDI will den Online-Shp zumachen. Weiß schon jemand, ob auch die ALDI Talk Karten davon betroffen sind?
Wenn Shop zu, kannst du da nix mehr kaufen. Wenn Filiale auf, ...
Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Woche
Wenn ich was verlänger, muss ich ja schon was haben!!!!
Stimmt, kann man so verstehen.
Bei Aldi kannst du doch die Nummer von jemand anderem reinportieren. Dann portiere doch von Dir (richtig geschrieben) auf dich (falsch geschrieben) und korrigiere irgendwann wenn deren Chaos vorbei ist.