Das Nokia 105 4G hat leider nicht die versprochen Akkulaufzeit, bei mir max. zwei Tage.
Beiträge von rudolfm
-
-
Wer eine mobilen 5G Hotspot mit eSim möchte kann sich derzeit ein Moto G34 5G für 99€ bei Media/Saturn kaufen. Normale Sim geht auch.
Wahrscheinlich geht auch ein USB zu Ethernet Adapter, aber das kann ich nicht testen.
-
Eben kam auf einen lokalen Radiosender Werbung für Alditalk damit noch mehr Kunden verarscht werden können.
Leute die nur noch rumschimpfen werden selten ernst genommen.
-
Wer nich eine Simquadrat in der Schublade hat, die werden jetzt bei nichtnutzung deaktiviert. Daher nachsehen ob deine deaktivert wurde, man kann sie noch wieder reaktivieren lassen.
Alles weitere bitte hier:
-
Als Aldi erstmals LTE hatte habe ich als Speedtest ein großes Download gemacht. Ich dachte es hätte nicht gekappt und es noch zweimal probiert. Dann war mein Datenvolumen weg 😁
Dannach wusste ich was 50Mbit/s sind.
Teltarif hat was für frustrierte Aldi Hotline Nutzer:
Schlechter Kundenservice: Gratis-Musterbriefe verfügbar
-
Schade, also A16 nicht kaufen. 😐
Das moto ist ein tolles Angebot.
-
War es langsamer als ein A14 oder A15?
(Ich hatte mein A14 mit einem schlanken Launcher betrieben, das lief dann rund.)
-
Bei Aldi-Nord (und Alditalk?) gibt es das Samsung A16 5G 128GB Amoled, für 175€ incl. Starterset.
Interessant ist das Samsung Versprechen von 6 Jahren Softwareupdates. Wenn die das denn Einhalten.
-
ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten…
Richtig. Ich glaube bei der Technik laufen schon die Anzugsträger von Aldi rum und machen denen die Hölle heiß.
Kaufland hatte ja auch mal eine Problemphase, haben es aber in Ordnung gebracht. Damals ist auch mancher ganz schnell von Kaufland, "nie wieder" schimpfend, weg, nur um später wieder zurück zu kehren. Aldi ist es nicht egal ob Kunden unzufrieden sind.
Das ( unwahrscheinliche ) Risiko ...
Beim derzeitigen Zustand der Platform würde es mich nicht wundern wenn dannach eines der beiden Konten weg wäre 😁
-