Und Tchibo macht 35GB für 9,99. Man kann Tchibo und Aldi nur danken wie die den Markt immer wieder aufmischen. Und davon profitieren letzlich alle Prepaidler.
Beiträge von rudolfm
-
-
Damit brauche ich mir darüber keine gedanken zu machen....fertig...aus !
Und warum schreibt dann dieses wirre Zeugs? Derzeit müllst du hier doch alles voll.
-
35 GB für 9,99 Euro ist aber auch wieder mal eine Ansage 👍.
Letztes Jahr bin ich mal vorm Fernseher eingeschlafen, ich wachte halb auf, und hörte 30 GB für 9,99 bei Lidl Connect. Ich wachte richtig schnell auf, nur um "mehr unter Lidl.at" zu hören. Mist dachte ich, warum kriegen wir das nicht. Nun bekommen wir es 😁
-
Im Kundenportal sieht man die letzten 3 oder 4 Ziffern .
Also war das ganze Gerede von "was ist wenn einer dein Telefon klaut" für den Popo.
-
Langsam muss ich mir eine Tabelle mit den Tarifen machen, jeden Tag was Neues.
Bitte schön:
40 für 12 per SMS bis Sonntag
25 für 10 im Kundenbereich
35 für 10 ab 28.04
-
Die SMS mit dem Angebot 40 GB/11.99€ habe ich nicht bekommen, obwohl ich auch ein treuer Kunde bei 🤔🤔.
Ich habe auch keine SMS bekommen, aber
Dann habe ich sofort "VORTEIL40“ an die 4444 gesimst, sollte dann noch "buchen" schicken, und hab nun die 40GB. Also sollte wirklich jeder den Tarif bekommen.
Wobei die 35GB für 9,99 an sich günstiger sind.
-
Hat mal einer von euch nachgeschaut, ob man die Iban denn angezeigt bekommt bei Aldi?
-
Du lädst im Play store die JMP eSim App runter, machst "compatibility check". Wenn etfolgreich ist gut sonst bestelle einen Adapter mit.
Ansonsten sind derzeit estk und 9eSim die beste Wahl für "ohne Experimente".
(Die Apps für 9eSim, estk und JMP sind gleich).
-
Der erste eintrag hier ist wohl vom 24.04. Vor 5 jahren.
...und normalerweise haben wir hier doch immer jemand der schon vorab etwas ineinem prospekt gefunden hat.ich war das, und habe es nicht aus einem Prospekt.
-
Ich nehme an, du spielst nicht auf 4/20 an sondern auf den Geburtstag von Björn Höckes grossem Vorbild?
Ein vorbestrafter Ausländer aus Österreich, der leider mal Politiker werden durfte.