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Kann man im Portal / in der App erkennen, ob es ein "alter Tarif im Schlafmodus" ist?
Ja, sofort. Aber ich hatte die Sim im Einfach/Notfallhandy, habe per *# aufgeladen, und mich dann gewundert wo die 5€ hin sind. Ich war halt doof/unaufmerksam, und wollte euch warnen.
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nios32
Das war noch aus der alten 1+5 GB Aktion. Und jetzt gibt es keine +5. Ausserdem nur LTE, also voll nutzlos.
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Heute bin ich leider in die Falle getappt 😁
Ich habe meine Schubladenkarte mit einem 5€ Bon aufgeladen, für ein Notfallhandy. Meldung war Aufladung erfolgreich. Dann habe ich über *144# kontrolliert, etwa 20¢ Guthaben🤔
Also das Internet angeworfen, und siehe da mein XS Tarif von irgendwann wurde nach über einem Jahr (wieder) gebucht. Für die 5€. Ich kann denen nichts vorwerfen, aber achtet daruf ob ihr noch einen alten Tarif im Schlafmodus habt.
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Steht auf Alditalk.de dass Süd aktiviert. Bei Nord würde ich Anrufen und um zusenden der Identcodes per Post bitten. Schlimmstenfalls an irgendeine email Adresse.
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Penny: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt". Soeben probiert.
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Man braucht bei Nettokom genau wie bei Aldi Talk auch einen Kundenaccount.
Bei Aldi Süd gehst du in die Fliale, kaufst ein Starterset und lässt aktivieren. Dann kauft man Bons zum Aufladen, bucht seine Optionen per 1155 anruf. Fertig. Nix Kundenaccount, nix App, nix Online.
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Bei mir geht die 4712,gerade getestet mit Norma Connect.
Vielleichte eine reinportierte Telekom Nummer. Da gibt es ja auch sonst Besonderheiten bzgl. der Mailbox.
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Oder in der Berliner U-bahn 😁
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Gestern kam bei mir eine SMS, daß mein Jahrespaket in zwei Tagen abläuft. Tatsächlich läuft es bis 30.12.
Was ein Chaos.
Ich habe erstmal einen Screenshot von der App gemacht falls was verschwindet.
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Das mit dem Screenshotverbot ist im Android mit drin. Umgehen kann man es nur bei gerooteten Geräten.
Ich mache einfach mit einem anderen Gerät ein Foto des Bildschirms.