-
(Sorry im Voraus für etwaige Mißverständnisse, da ich gerade den Kontext nicht zweifelsfrei erahnen kann)
rgla wollte mich einfach dumm dumm anquatschen. Leider wer er nicht sehr schlau dabei und hat nur meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder verstanden, und geglaubt ich hätte irgendwen hier als Blödmann bezeichnet. Somit ist seine Reaktion für dich sicher unverständlich, du hat ja meinen ganzen Post gelesen.
Bei unpassender Wortwahl werden hier die Beiträge gelöscht, aber nicht der Benutzer zum Anfänger erklärt. 
-
Darf ich mal kurz off-topic fragen, warum rudolfm jetzt plötzlich "newbie" ist?
Ein Praktikant? 
Nein, es ist alles wieder gut. Siehe Screenshot. Aber Danke für die Aufmerksamkeit.
Screenshot:

-
Außerdem finde ich es in diesen Forum recht bescheuert, dass einfach sämtliche Post gelöscht werden.
Nicht sämtliche, nur die bescheuerten 
-
Kaufland Halbjahrstarif, auf vier Wochen umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ . Incl. Telefon und SMS Flat.
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
-
und wo kann ich die noch sinnvoll nutzen,
Hier hatte einer berichtet, daß er solche im Edeka 9ct Tarif eingelöst hatte und volle Geschwindigkeit hatte. Notfalls fragst du wer es testen würde mit einem deiner Voucher.
-
Bitte hier keine Diskussionen!
-
Die Blödmänner!
Hätten die noch 5GB draufgelegt wären das umgerechnet 5GB für 5€ im Monat, ein idealer Kleintarif.
-
Bei mir sind die Optionen im Kundenportal vorhanden. Ich habe bei zwei Karten nachgeschaut, beide im 9¢/Basic.
-
jowe
Hier wird oft von einer 90 Tage Frist geschrieben. Die Bundesnetzagentur schreibt:
Zitat
Seit dem 1. Dezember 2021 haben Sie einen gesetzlichen Anspruch, die Rufnummernmitnahme auch noch bis einen Monat nach Vertragsende zu beantragen. In den Vertragsbedingungen Ihres Anbieters kann eine längere Frist vereinbart sein (häufig 90 Tage).
in den AGB von Kaufland steht nichts von 90 Tagen. Mach dich lieber kundig bevor du dich auf das verlässt was so mancher hier schreibt.
-
ThomasK
Seit mindestens 3.9 können Bestandskunden die 30GB für 9,99€ buchen. Aber auf der Webseite wird der Tarif nicht angeboten. Komisch.
Sorry, ich meinte auch 50GB.