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Hmmm, Jahrespakete sind mir zu unflexibel, denn im "Idealfall" reichen mir die 3 GB / Monat ja aus.
Bei Ay Yildiz oder Aldi wäre die Frage: Wenn ich das 3-Monats- oder Jahresvolumen bereits frühzeitig aufbrauche, kann ich den Tarif direkt wieder neu buchen?
Vielleicht gibt es auf dem eSIM-Markt ja gute Data-Only Tarife, die besser passen...
Du kannst bei Aldi jederzeit neu buchen. Was ist da unflexibel?
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Es gibt folgende "Gruppen"
Telekom, Edeka, Norma
Congstar, Penny, Ja!
Kaufland
Üblicherweise gehen die nur untereinander. Aufladebons von Edeka, ab 5€, gehen bei allen ausser Kaufland.
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Es wurde sicher schon gefragt, entschuldigt bitte meine Faulheit, ist die Rufnummernmitnahme von Callya nach Lidl problemlos?
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Die wirkliche Frage ist ob die Probleme mit der Bezahlung derzeitig aufgrund der Umstellung sind oder dauerhaft bleibt.
Hier werden häufig Probleme diskutiert die nach wenigen Tagen wieder "verschwinden".
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Aber Vertrag, Bankverbindung, etc. Hier ist Prepaid.
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Bei Tchibo geht Ident in der Filiale
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Bei Kaufland reicht derzeit ein kostenloser Anruf bei der 6060. Gerade noch getestet, verlängert bis 17.02.26.
Ansonsten kan man alle Telekom Discounter für 5€ nachladen alle 15 Monate. Das Geld bekommt man ja wieder.
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Den Bon für das Jahrespaket gibt es an der Kasse in der Filiale.
Außerdem - wer eine starterpaket mit jahresflat kauft.
Gibt es nicht.
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Hat sich etwas an der Verlängerung der Jahrespakete geändert?
Hintergrund: Ich möchte meine Jahrespakete mit Guthabenbons über die Website verlängern.
Geht das so noch?
Danke & Gruß JP
Es gibt in der Filiale einen Bon direkt für das Jahrespaket, der kostet genausoviel und kann jederzeit genutzt werden.
Du kannst auch z.B. für die 99,99€ beim S für 100€ Bons kaufen, die aufladen und mit dem entstandenen Guthaben das Paket buchen oder verlängern.