Kaufland hatte die Tarife auch als Aufladebon in der Filiale. Ich hab die aber länger nicht mehr gesehen. Daher weiss ich nicht ob es die noch gibt.
Beiträge von rudolfm
-
-
Deine Zusammenstellung von Zitaten ist einfach Scheisse!
Ich habe von Problemen berichtet. sensemunne hat auch schon vorher von Problemen berichtet, ich hab ihm bestätigt seines gelesen zu haben.
Du willst nach alldem alles nochmal wiederholt haben, und stellst jetzt noch Zitate von und beiden ausser jedem Kontext zusammen.
Mit dem "kannst du nicht lesen" warst genau du gemeint.
-
Um diese Diskussion zu beenden, bis jemand ihn wirklich hat, zitiere ich Tchibo:
ZitatLieferumfang
Homespot mit bereits eingelegter Tchibo MOBIL SIM-Karte
SIM-Kartenträger mit bereits herausgebrochener SIM-Karte
1× Netzteil, 1× CPE 5s (H153-381) und 1× Ethernet-Kabel (1 m)
1× Bedienungsanleitung und 1× GarantiekarteAuf den Bild bei Tchibo steht über der zweiten Buchse "Tel".
-
Kannst du nicht lesen? Aif den letzten zwei Seiten steht doch alles.
-
-
Bei mir gab es ja bei einer normalen eSIM auch das Problem das die eSIM nicht aktiviert werden konnte.
Ich erinnere mich. Die 9esim ist das "Gerät" (pysische Sim) auf dass die Aldi eSim installiert ist.
Siehe:
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
OK dann werde ich wieder wie sonst zurückeren zum nur mitlesen wie bisher die ganzen Jahre
Das wäre ja grober Unfug 😀
-
30€ durch 6 Monate 😁
-
Wobei ich zugeben muss, dass die Antworten auf deine falsche Antwort durchaus für einige hilfreich gewesen sein dürften. Nur halt nicht für den Fragesteller
.
Er hat sich wenigstens kurz gefasst. Andere schreiben da einen Roman mit Auslandsjournal 😆
-
Derzeit gibt es bei Aldi Chaostage bezüglich der eSim. Eine Bekannte hat sich eine Bestellt. Da sagte die Hotline gleich sie solle wenn der Brief angekommen sei nicht versuchen die selber online zu aktivieren.Sie solle anrufen, das mache dann die Hotline am Rechner direkt. Seit ihrem Anruf zur Aktiviierung hat sie nun eine obskure Fehlermeldung in der App. Zum Glück funktioniert die alte Sim noch. Ein zweiter Anruf half bisher auch nichts, die sind etwa seit einer Woche dran.
Sie nutzt eine 9esim, die wollte ich als problem ausschliessen. Ich werde weiter berichten.