Bitte um Auszahlungsangebot.
Beiträge von BastiSee
-
-
Sehr guter Service
Ich habe auch noch ein Lob für Logitel, habe einen Vodafone Superflat abgeschlossen, als die Unterlagen da waren hat es einen Tag gedauert bis der Anschluss geschaltet war und am nächsten Mittag waren Gerät und Sim-Karte da.
Zwischenzeitlicher Mailverkehr wegen einem Problem mit der Altersgrenze bei Studentenverträgen war ausgesprochen freundlich, zügig und Kompetent. Es wurde ohne große Probleme schnell eine Lösung gefunden.
Gewährte Rabatte und Gratis-Flatrate wurden auch schon geschaltet, jetzt bin ich nur nochgespannt ob das Startguthaben auf der Rechnung hat und dann bin ich vollkommen zufrieden.
Kann nur sagen, Danke!
-
Edit: Schon alles geklärt.
-
Unterlagen sollten heute mit der Post eingehen: ID 140545
Wäre super, wenn es dann sogar heute noch rausgeht!
Ansonsten bisher wirklich zufrieden mit der Abwicklung. -
Hallo,
habe hier zu dem Tarif noch eine Frage:
Könnte ich die Messaging Flat und MinutenOption60 auchnoch nachträglich buchen?
Falls es geht was ist dann mit der Mindestvertragslaufzeit von24 Monaten für die Optionen?
Verlängert diese dann die Mindestvertragslaufzeit des Tarifs?Hoffe die Fragen sind verständlich.
-
Was hat es dabei mit EU Geräten auf sich? Inwiefern unterscheiden diese sich von deutschen Geräten?
-
Mein Frage bezog sich auf den JungeKeute Tarif. Wieso soll der denn das selbe Kosten wie der Normale? Oder gibts da dann ne Option odee so extra?
-
Wie hoch ist da dann der Grundpreis?
Kann den Tarif auf der Seite nicht finden. -
Wieviel höher denn beim Sensation z.B.?
Und wieviel GGebühr Rabatt gibt es dann?
Oder gibts dann ein Extra oder was? -
Gibt es bei diesem Tarif auch noch einen JungeLeute/Studenten Rabatt?