Beiträge von Liar

Wär auf jeden Fall ein geiles Bild wenn 4 - 5 Stretchlimos hintereinander fahren zum Abiball ... Allein für das Bild würde ich noch n paar Euros drauf legen und mich nochmal mit allen leuten durch die Stadt chauffieren lassen.. hehe

Wo wir beim Thema wären ... Schon mal drüber nachgedacht was da na Kosten auf euch zu kommen ? Das ist nicht nur für die 2km (bzw. + 10 km durch die Stadt) .. Sondern da kommt noch An- und Abfahrt zu ... Glaub nich das ihr n Limoservice direkt um die Ecke habt ...
    Naja ... Wir hatten für unseren Abschlußball auch überlegt uns für paar Personen eine Stretchlimo zu leihen .. Aber plus anfahrt usw. waren wir bei knapp 200 euro pro person ...
    War dann doch zuviel für paar minuten spaß .. hehe

mfg
    kevin

Hallo Leute ...

Ich hoffe einfach mal das ihr mir helfen könnt ... Ich hab heute mal so´n bissl durch meine Playlist gestöbert (Musik) und da warf ich mir das lied "Todeskuss" von "Die Firma" rein ..
    Dieses Lied beginnt direkt mit einem Filmzitat .. Und weil sich das Zitat sehr nach einem Film aus der genre anhörte, die ich mir äußerst gerne ansehe, dachte ich mir .. Mensch .. Den Film muss ich unbedingt sehen .. :D

Vielleicht kennt ja einer den Filmtitel zu diesem Zitat:

"Du weißt was ich gestern gemacht hab.. Ich hab mich vor die ganze Bande gestellt, da hab ich mich für dich verbürgt.. Weißt du was das bedeutet ? Jetzt kann dir niemand mehr was tun .. Du bist mein Mann .. Nicht mal Jesus Christus könnte dir was tun, denn ich steh vor dir .."

Wäre euch super Dankbar !! =)

Lieben Gruß

Kevin

Hi ...

Das mit dem noch nicht süchtig hatten wir auf unseren Abschluß T-shirts ..

(10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig..)

Aber wenn es um ein Motto für eine Feier geht würde ich vorschlagen "Der Pate" ..
    Ich war vor paar Monaten auf so einer Feier .. Halt alles so im 20´er Jahre Mafia Stil ... War echt voll genial .. Ist natürlich immer Geschmackssache .. Aber ich würd sofort wieder auf so eine Party gehn und alle die da waren hatten einen riesen Spaß .. ;)

mfg
    Kevin

Hallo!

Der Film spielt in Kiel .. Einer der nördlichsten Städte Deutschlands .. Aber nicht so nördlich wie Flensburg (hihi) ...

Naja zum Film ...

Der heißt Kanak Attack .. Is ganz lustig ... Aber irgendwie auch bissl hohl ...

Naja egal ... Muss man mal gesehn haben ...

Gruß Kevin

Kann auch sein dass es Gone 60 seconds war ... Ich weiß es nicht mehr 100 % ... Aber was ich ganz sicher weiß ... Tomb Raider (Die Büchse Pandorra) kam .. Den hab ich gesehn ... =)

Gone 60 seconds & Matrix sind so Klassiker die ich schon etliche Male gesehn hab und es immer wieder kann .. hehe

mfg
    KEvin

Irgendwann wird es wohl jeden Privatsender erreichen ...
    Da lob ich mir doch (auch wenn wenig) die Spielfilme auf ARD und ZDF ..
    Da kam letztens Matrix und andere GUTE Spielfilme ... Und das ohne Werbung .. =)

Auch wenn ich einige davon schon einige Male gesehn hab .. Freies Fernsehen ohne Werbung is aber einfach mal Lohnenswert .. hehe

mfg

Kevin

Der Vebrauch ist auch Etwas, worüber ich mir Gedanken gemacht hab ... Bei 147 PS und einem Gewicht von ca. 1,7 Tonnen könnte es natürlich sein, dass der einiges schluckt ..
    Sind die 11 Liter in der Stadt oder auf Strecke ? Gibt es da irgendwie Erfahrungswerte ?

LG
    Kevin

Da muss ich dir Recht geben .... Ich würd das Küken so gerne einfach Platt treten .. =)

Weg mit dem Tierschutz .. lol

Generell geht mir diese ganze Jambawerbung ziemlich auf die Nerven .. Ständig das Gleiche ...

Auf mtv kommt teilweise in der Werbung mehr Musik als im eigentlichen Program ..
    Manchmal Frage ich mich, wer auf dieses "Monatspaket" noch reinfällt ... Naja ... Verrückte gibt es ja immer wieder ..

In diesem Sinne ...

Gruß Kevin