-
Moin Moin ..
Nicht 1 %-Punkt ... Sondern 1 % mehr ...
Wir haben bei unserer Sparkasse eine Standardverzinsung von 1 %.
Allerdings kann man bei der Höhe noch gut 1 - 1,5 % raushandeln .. Womit man dann bei 2,5 Prozent wäre ...
Is aber auch nich so dolle ... Von daher ist das alles so eine Sache, mit der verzinslichen Anlegung...
Zitat
2. kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Wieso sollte man jederzeit an das Guthaben rankommen, wenn man regelmäßige Zahlungen daraus erhält.
Zudem hat man bei einem Fonds (wenn es kein geschlossener ist) jederzeit die Möglichkeit die ANteile zu verkaufen.
Wenn man eine Anlage hat von ca. 110 TE, hat man meiner Meinung nach noch nicht so viele Zinsen, dass man monatlich davon leben kann...
mfg
Kevin
-
Hallo ..
Wie schon in der Überschrift geschrieben, speichert mein IE alle Bilder, die ich abspeichern will nur noch als "unbenannt.bmp" ..
Sonst hat er die immer als .jpg gespeichert und dann mit der Titelbezeichnung wie auch das Bild heißt..
Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie ich das wieder zurück stellen kann? Ist nämlich irgendwie nervig ..
Freue mich über eure Hilfe !
mfg
Kevin
-
Hallöchen ...
Bin angehender Bankkaufmann.. Und zu den Holländischen Fonds würde ich sagen, dass es nicht wirklich eine gute/rentable Idee ist .
1.)
Bräuchte die Person eine Rendite, mit der er auf jeden Fall rechnen kann.
Was Fonds ausschließt..
2.)
Müsste die Person jederzeit an das Guthaben rankommen können.
Was wiederrum feste Anlagen ausschließen.
Der Herr müsste sich evtl. mal mit dem Finanzberater seines Vertrauens zusammen setzen und einen guten Zinssatz aushandeln ..
Wobei das bei 110 000,- auch nicht gewichtig höher sein wird, als der aktuelle Zinssatz ..
Bei uns gibt es bei einer Anlage von über 100TE vielleicht 0,75 - 1 % mehr ..
Das ist auch nicht wirklich die Welt ...
Ohne neuen Job wird das nicht lange halten ... Für 110TE bekommt man ja eigentlich nicht mal eine annehmbare vermietbare Immobilie ..
Wobei das auch zu Überlegen wäre ..
Wie man es auch macht ... Der Abfindungsnehmer wird immer irgendwie schlecht aussehen ... Zumindest bei dieser Summe ..
mfg
Kevin
-
Moin Moin ...
Zu Silvester war ich in Kopenhagen/Dänemark .. Und da basteln sich irgendwelche Spinner sogenannte Rohrbombem, wie mir der Freund erzählte, der dort oben studiert ...
Da stand an einer Straße ein recht schicker Sportwagen ... Glaube das war mal ein Honda ... Da haben diese Ars... so ein Teil reingeworfen ... Die Türen waren richtig ausgebeult:
Äußerst Schade ums Auto ...
mfg
Kevin
-
Zitat
Du könntest die Antenne auf Masse legen, das verkürzt die Reichweite drastisch...
Da kannste den Wagen dann auch per Hand aufschließen ... hehe
Aber mal was anderes ... Kann das nicht ganz nachvollziehen .. Ich weiß ja nicht wie das jetzt bei deiner Fernbedienung ist, aber bei meiner muss man die Tasten wirklich drücken, damit was passiert .. Selbst wenn ich die umgedreht auf den Tisch leg und versuche runter zu drücken, passiert nix ...
Kann auch sein, dass ich einfach Glück hab mit dem drückpunkt .. Aber Generell finde ich diese 130 meter echt lustig .. Find das immer recht komisch wenn jemand neben dem Auto steht, um z.B. ins nebenstehende Fahrzeug einzusteigen und man dann, quasi, inkognito seinen Wagen auf und zu schließt .. (Bei mir pipst es noch :D) .. Naja, oder ich bin einfach ein zu großes Spielkind hihi ... Aber sind wir das nicht alle ein wenig ?
mfg
Kevin
P.S.
Mein Tipp:
Versuchen die Empfängerantenne zur Hälfte zu isolieren .. Alufolie ist da wohl am besten, wie schon genannt wurde ..
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Warum sollte der Film an diesem Wochenende weniger empfehlenswert sein als sonst?
--------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich kommt der Film erst nächste Woche, oder??
Meine zumindest dass es sich darauf beziehen könnte...
Alles anzeigen
Glaub da hast du den Witz falsch verstanden Andreas ... hehe =)
mfg
Kevin
-
Zum Thema der Zinsen ...
Wenn man die 110 000 € zu einem Prozentsatz von 2,5 % (Diba) währen das knapp 230 €/mon .. Also 2750 € pro Jahr ... Bei verheirateten is der Freibetrag bei 2842, bei Singles 1421 ..
Die Zinsen sind zwar nich der Renner ... Aber theoretisch währen sie steuerfrei ...
mfg
Kevin
-
Hi ...
Erst mal möchte ich sagen, dass was dein Chef sich da erlaubt ist ehrlich sch... !
So wie du denkst, denken nicht viele. Und es ist keine selbstverständlichkeit, dass jemand seine Freizeit opfert, um einer alten Dame einen gefallen zu tun, zu der man so keine persönliche Bindung hat.
Daraus würde ich schließen, dass du ein recht großes Selbstvertrauen hast, daher würde ich dir auf jeden Fall raten, die Konfrontation mit deinem Chef zu "suchen".
Hört sich nun nicht so an, wie es gemeint war .. Wenn er sich wieder was erlaubt, versuchen direkt zu kontern. Auf jeden Fall deine Meinung sagen, das verschafft dir sehr schnell den nötigen Respekt um das mit deinem Chef auszuhalten.
Wie schon gesagt wurde, kann es gut sein, dass andere nachziehen wenn du erst mal auf die Barrikaden gehst.. Nur es muss sich erst mal einer trauen.
Ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, den Mund nicht zu halten .. Ob es nun bei einem Ferienjob war, wo der Vorarbeiter alle rumgescheucht hat, als wäre er ein Ölscheich oder ob es in der Schule war, wo der Lehrer uns der Länge nach zur Sau gemacht hat ..
Ganz nach dem Motto: Immer vor ohne Furcht, es kann nur besser werden ! =)
mfg
Kevin
P.S.
Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen ... Komme grade aus der Disco und bin leicht angeschaekert ... hehe
-
Für 15 000 Euro ... Da kannst du dir ja fast eine kaufen ...
Aber war jetzt nicht pro Person berechnet ... Sondern darauf:
Wir waren vier Leute .. und geteilt ..
mfg
Kevin
-
Wow danke ..
Das ging ja rasend schnell !!
Ich hatte auch bei google gesucht und gesucht ... Aber wohl immer mit den falschen Suchbegriffen ... lol
naja ... Vielen Dank !
mfg
Kevin