Beiträge von Liar

Hmmm ...

Nagut ... Und wenn ich das ohne die Flatrate nutze ?
    Auf der O²-Page steht, dass die Tagesgebühr 0,09 € beträgt und der Volumenpreis/MB 9,27 €...
    Wieviel ist bei MSN Gesprächen 1 MB ? Weiß das jemand ? Schätzungen ? Evtl. teures Hobby ? ...

hmmmm ... Vielleicht weiß da ja jemand weiter ..

mfg
    kevin

Hallo !

Vielleicht weiß da ja jemand drüber bescheid ..

Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir das mpx200 kaufen soll.
    Was für mich entscheidend wäre ist, ob ich MSN Messenger auf dem Handy mit meiner O² Wap-Flatrate nutzen kann. Weiß da jemand was drüber ob das funktioniert?

mfg
    Kevin

Danke für die vielen Tipps ...

Was das begutachten angeht, hätte man sowas natürlich mit einem netten "Kurzurlaub" von 2 Wochen in Miami verbinden können.. Aber wenn da denn noch die 10 % Einfuhrsteuer dazu kommen, die 16 % Mwst., die Tüvabnahme, die Verschiffung und zusätzliche eventuelle umrüstungen ...

Nagut .. Dann werde ich wohl noch etwas warten und mir hier in Deutschland einen schicken suchen, nach meinen Vorstellungen...

mfg
    Kevin

Ist die Lichtweitenregulierung dieses kleine Rädchen, womit man die Scheinungshöhe der Scheinwerfer abstimmt?
    Zwischen den "Wahlmöglichkeiten" 0, 1, 2 und 3?
    Wenn ja, das hat der Wagen. <Link>

Könnt ja mal reinschauen, für welchen ich mich interessiere ... :)

mfg
    Kevin

nene ... Das mit der Umrüstung brauch ich nicht ... Das ist ja das komische ..
    Straft mich jetzt nicht hehe ... Aber es handelt sich bei diesem Wagen um einen Koreaner ..
    Von daher ist der schon auf dem europäischen Standard .. Geht halt nur im Groben um die Verschiffung und Verzollung ... Der deutsche Staat hält ja die Hand auf, wo ´s nur geht ...

gruß
    Kevin

Hallo Leute !

Ich hab vorhin so bei Ebay bissl rumgestöbert ..
    Aus Zufall kam ich auf die Ebayseite aus den USA ..
    Da fand ich meinen Traumwagen für knapp 7800 $. Bei dem aktuellen Wechselkurs sind das grobgerechnet knapp 6000 €.
    Dieser Wagen kostet in der Ausstattung hier in Deutschland mindestens 14 000 € ..
    Kurzschlussgedanken: Was kostet es, das Teil hier rüber zu holen? :D

Hat vielleicht jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wonach das berechnet wird und wie teuer ungefähr Verschiffung + Zoll sind ?
    Wäre echt cool zu wissen .. Der Wagen steht zufällig in Miami .. Könnte man bestimmt mit nem zweiwöchigen Urlaub verbinden ;) ...

mfg
    Kevin

Hallöchen Leute ...

Ich war am Wochenende in Hamburg um bissl zu feiern ... Fahr dann so um ca. Mitternacht durch die Stadt mit nem Kollegen, der dort wohnt um zu dieser einen Feier zu kommen..

Szenario: Normale Stadtstraße; 3 Spurig; Klare Nacht:

Wir fahren ganz normal rechts mit 60 km/h .. Ich war grad dabei bissl "vorzuglühen" hatten relativ chillige mucke an und auf einmal knallen an uns 3 getunte, tiefergelegte, leuchtende "Straßenrennwagen" vorbei ...
    Bei dem einen war ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Skyline handelte ... Kann dat sein ? o_O

Illegale Straßenrennen in dem Stil bei uns in Dtl ? hehe
    Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

mfg
    Kevin

Hallo !

Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir das mpx200 kaufen soll.
    Was für mich entscheidend wäre ist, wenn ich MSN Messenger auf dem Handy mit meiner O² Wap-Flatrate nutzen kann. Weiß da jemand was drüber ob das funktioniert?

mfg
    Kevin