Habe jetzt das SGH-P400 .... Kann mir jemand sagen, wie ich die ganzen Einträge von meiner Simkarte auf mein Telefonspeicher kopiert kriege, ohne großen Aufwand ?
Liar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt das SGH-P400 .... Kann mir jemand sagen, wie ich die ganzen Einträge von meiner Simkarte auf mein Telefonspeicher kopiert kriege, ohne großen Aufwand ?
Liar
naja... man kanns auch übertreiben...
Er mag es nicht, wenn man in seinem Unterricht mit den Handys spielt... Und manchmal wäre es ganz nützlich, z.B. um Infos die an der Tafel stehen zu fotografieren.. wenn man mal wieder zu faul is, um die abzuschreiben
Hm... Also ich finde das eigentlich ganz positiv... Wenn ich z.B. am PC sitze, und mein Handy neben mir liegen habe, denn hab ich das Display nach aussen gedreht, denn seh ich erst mal den schönen Sonnenuntergang auf meinem Display, und kann immer sehn, wer mich anruft ... Und wenn ich unterwegs bin, wirds halt eingeklappt
In der Hosentasche sowieso ... is doch ein wenig idiotisch... Klar ist ein Außendisplay auch von vorteil... hab auch lange überlegt, ob ich mir das V200 oder P400 bestelle... Nur im Endeffekt finde ich persönlich dsa P400 schöner, weil´s meiner Meinung nach auch ein breiteres Display hat, kann Täuschung sein, aber naja... und soweit mich nicht alles täuscht, hat das V200 mit Außendisplay, drinne auch ein Tfd Display
greeetz
Liar
Sorry das ich den Threadh eröffnet habe, nur ich habe nach "Ton" und nach "Ton Foto" gesucht, und nix gefunden... Aber kann man das nicht irgendwie ausstellen? Wollt bei uns in der Berufschule mal ´n Bild vom Lehrer machen ...
Hallo...
Ich habe mal eine Frage, ich habe mir jetzt das Samsung SGH-P400 bestellt, und wollte doch mal fragen, ob das stimmt, dass man den Ton nicht ausschalten kann, der ertönt bei einem geschossenen Foto. Irgendwo hatte ich das mal gehört ... Ist da richtig ?
greeetz
Liar