Beiträge von Liar

    Hi!


    Ich habe bereits zwei mal einen Austausch vollzogen.


    Einmal mit meinem HTC Magic und einmal mit meinem Blackberry.


    Habe beides mal lediglich ein Austauschgerät erhalten. In beiden Fällen aber voll zufrieden!
    Einmal war das Display defekt, einmal der Lautsprecher.


    Ohne Beanstandung wurde mir das Gerät innerhalb von 2 Tagen getauscht!


    MfG
    Kevin

    Hallo Leute!


    Ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer u. Besitzer eines HTC Magics. Mein bisheriges Handy (HTC S730) war mir langsam zu klobig und zu unflexibel.


    Nun habe ich ein sehr umfangreiches Telefonbuch mit an die 200 Kontakten (Nach Aussortierung) mit über 350 Rufnummern und suche nach einer Möglichkeit, dieses Telefonbuch "einfach" und sicher auf das neue Telefon zu übertragen.


    Ich habe es bereits geschafft, sämtliche Kontakte in mein Outlook zu importieren und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, meine Outlook-Kontakte mit meinem Telefonbuch auf meinem HTC Magic zu synchronisieren!


    Hat jemand einen Tipp für mich? Wie macht ihr das?


    Für jeden Tipp bin ich dankbar!


    MfG
    Kevin

    Hallo Leute !


    Ich habe mir nun grade ein HTC S730 gekauft.


    Nun würde ich ganz gerne, wenn ich unterwegs bin und zufällig auf einen Hotspot treffe, sehen können dass WLAN verfügbar ist.


    Für den HomePC gibt es so ein Programm. Kann mir jemand ein solches Programm für Windows Mobile 6.0 empfehlen oder mir sagen, wie ihr das macht?


    Und eine weitere Frage. Was muss ich einstellen um mich in meinem WLAN-Netzwerk zuhause einloggen zu können?


    Kennt sich jemand aus ? Wo sind die Profis? :)


    MfG
    Kevin

    Moin Boogieman!


    Das S740 ist mir ehrlich gesagt zu teuer !


    Hatte mir als Limit eigentlich so 250 / 300 EUR gesetzt. Das sollte meiner Meinung nach langen für ein gutes Smartphone.


    Als ich anfing nach einem neuen Telefon zu suchen, hatte ich erst das Blackberry 8120 Pearl im Auge. Wichtig war mir von Anfang an, dass das Handy WLAN unterstützt. Um so weiter ich in die Materie einstieg, kam ich dem HTC immer näher. Im Moment bin ich auf das S710 fixiert. Es ist optisch sehr ansprechend, von den Funktionen sehr umfangreich und preislich auch sehr "günstig". In einem Onlineshop ca. 250 EUR neu.


    Nun bin ich am grübeln ..


    MfG
    kevin

    Zitat

    Original geschrieben von MaIsKo
    hallo Kevin,


    solltest du dich fürs S710 VOX entscheiden, dann viel Spaß damit - ich für meinen Teil bin sehr zufrieden :)


    viele Grüße
    Tina


    Hi !


    Ja ich bin jetzt ein wenig am schwanken zwischen dem S710 und dem S730 ..


    Für den S730 spricht die doppelte Prozessorleistung.


    Wie würdest du die Schnelligkeit des Telefons beschreiben? Ausreichend? Schnell?
    Das S710 gefällt mir optisch allerdings etwas besser ...


    Kann mich nicht so recht entscheiden!


    mfG
    kevin

    Hallo !


    Ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Windows Mobile Phone und finde die Modelle von HTC sehr interessant.


    Dieser Testbericht hat mir sehr gut gefallen und auch das Handy sagt mir optisch und technisch sehr zu. Jedoch bin ich im Moment noch etwas verwirrt!


    Gibt es unterschiedliche Versionen des HTC S710´s?


    Eine "normale" Version und eine "Vox" Version ? Oder ist das S710 generell das S710 Vox ??


    Bei Ebay gibt es ca. 30 HTC S710 aber nur 1 HTC S710 Vox ...


    Wer verhilft mir zur Klarheit ?


    MfG
    Kevin


    EDIT:


    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die Antwort schon alleine gefunden habe ...


    Zitat

    Das neue Gerät firmiert dabei bislang unter den Codenamen „Vox“, soll später aber unter dem Namen „S710“ in den Handel gelangen.


    Quelle: www.computerbase.de


    MfG
    Kevin

    Hallo Leute !


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy für einen neuen Vertrag.


    Optisch und technisch spricht mich das Blackberry 8110 sehr an. Bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Testbericht hier im Forum.


    Habe bisher nichts gefunden.


    Hat jemand das Gerät ? Kann er etwas dazu sagen ? Eventuell einen kleinen/kurzen Testbericht was für das Gerät spricht und was dagegen?


    Vor- und Nachteile kurz aufstellen?


    Ihr würdet mir in meiner Entscheidung sehr behilflich sein! :)


    MfG
    Kevin