-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.
Im Garantiefall kannst du das Gerät gerne an uns senden mit Kopie deiner Rechnung und wir leiten es weiter an den Servicepartner.
Im Falle eines Sonderpreises wähle bitte die Zahlart Vorkasse und sende mir danach deine Auftragsnummer zu, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Habe die Unterlagen an dich per Mail verschickt (alexander.altergott@motion-tm.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Rooky
Hallo,würde mich auch für dieses Angebot interrisieren .
Wie ist es eigentlich mit der Garantieabwicklung ?
Kann man die Unterlagen auch mit Email verschicken ?
Wie ist dann die Bezahlungsweise ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Galaxy S2 Plus kann ich dir zu einmalig 39€ abieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2810x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,würde mich auch für dieses Angebot interrisieren .
Wie ist es eigentlich mit der Garantieabwicklung ?
Kann man die Unterlagen auch mit Email verschicken ?
-
-
Habe erst vor einer Woche den O2 Blue S SIM für mtl. 17,50€ - 3fach Flat + 100 FreiMin & 100 SMS+S3 16GB abgeschlossen .
Bin bis auf eine Kleinigkeit hoch zufrieden.
Habe das Handy+Sim innerhalb 3 Tagen bekommen (top).
Einziges kleine manko war das die Sim 1-2 Tage verzögert aktiviert wurde(eine Nachaktivierung wurde durchgeführt),aber mit dem kann man leben .
Wenn das Handy längerfristig noch die nötige Qualität zeigt,bin Ich mit der ganzen Kauf u.-Lieferabwicklung und dem Kundenservice sehr zufrieden !!!
-
Danke wurde am nächsten Tag gegen Mittag freigeschaltet !!! :top:
-
3 Tage habe ich noch nie gehört !?!
Ich habe bis auf E-Plus alle Anbieter gehabt 3Tage unreal :confused:
Und ausserdem so wie Ich beschrieben habe ist normalerweise die Handynummer irgendwo angegeben,bei mir war das nicht der Fall.
Habe MC versucht Telefonisch und über Internet in die login zu kontaktieren ,aber ohne Handy oder Benutzernummer geht nichts
-
Habe am 12.09.2012 bestellt und habe die Ware mit Simkarte nach 3 Tagen bekommen. :top:
Aber konnte die Karte nicht aktivieren und nirgends ist eine Handynummer angegeben .Konnte deswegen nicht mal beim Mobilcomdebitelservice mein Problem anfragen :flop: (Auftragsnr:72409)
-
Habe meine Bestellung gestern Abend durchgeführt.
Schauen wir mal
-
Mit A oder B Ware meine ich Handys die ausser ihrer Standorte produziert werden die öfters Mängel beinhalten.Z.b.anstatt Südkorea China oder Taiwan.
Ich bestelle das erste mal im Internet ein Handy mit Vertrag deswegen hinterfrage ich halt vieler.