-
Zitat
Original geschrieben von Rooky
Habe vor ca.eine 1Woche Vertrag abgeschlossen.6s 64 gb grau mit 1.5 GB Otello allnet flat .
Status immer noch in Bearbeitung.
Hotline genauso schlecht 6- .Niemand erreichbar.
Habe eine Mail geschrieben keine Antwort.
So wie Ich es bei meiner Mail beschrieben habe werde Ich wenn die Ware bis zum Wochenende nicht kommt vom.Kaufvertrag zurücktreten.1 Woche ist akzeptabel mehr aber auch nicht. :confused: :flop: :confused:
Nach meiner mail habe Ich in3Tagen mit aktivierter Simkarte das Handy bekommen.
Grund laut angabe von denen technischer Fehler bei der übermittelung der Daten von mir an Otello.
Fazit: Bearbeitungszeitraum der Aufträge ist zu lang.
Hotline 6-----
-
Habe vor ca.eine 1Woche Vertrag abgeschlossen.6s 64 gb grau mit 1.5 GB Otello allnet flat .
Status immer noch in Bearbeitung.
Hotline genauso schlecht 6- .Niemand erreichbar.
Habe eine Mail geschrieben keine Antwort.
So wie Ich es bei meiner Mail beschrieben habe werde Ich wenn die Ware bis zum Wochenende nicht kommt vom.Kaufvertrag zurücktreten.1 Woche ist akzeptabel mehr aber auch nicht. :confused: :flop: :confused:
-
Hallo,was würde 6s 64gb kosten?
-
Habe meine Bestellung heute bekommen 6s mit base Vertrag.
Dauer 1Woche hält sich im Rahmen habe bei einem anderen Anbieter innerhalb von 3Tagen bekommen.
Hotline Note 6
-
Heute ,ca.10 Minuten versucht die Hotline zu erreichen wieder ohne Erfolg :confused: :confused: :confused: :flop: :flop: :flop:
-
Ca.40Minuten Warteschleife ohne erfolg.
Bei handytick habe ich Handy und Karte innerhalb von 3Tagen bekommen mal schauen wie meine 1.Bestellung bei denen abläuft. :confused:
-
Mein Vertrag bei Vodafon läuft mitte September aus .Kann Ich wenn Ich jetzt den Vertrag abschliesse eine Nachportierung durchführen ?
-
Hallo,was müsste ich zu diesem Vertrag zuzahlen wenn ich ein 6s mit 64Gb in Gold dazubuchen würde ?
-
Hallo,würde gerne ein Angebot für iphone 6s haben
-
Hallo,habe den Vertag mit einem Samsung S5 abgeschlossen.
Habe das Handy und die Karte letzten Freitag bekommen.
Wenn ich auf mein Vodafone app schaue sind aber nur 500MB statt 1,3GB angegeben.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: