Beiträge von phoneexpert

Wieviel zahlt man aktuell für einen Neuabschluss Base All In?
    Habe 26 €/Monat Angebot mit den günstigen iPhone 5 Angebot von 241 Euro wohl unschlagbar?
    Oder hat jemand was Günstigeres mit geschalteter Festnetznummer?

Bitte Posten. Danke!

Base ist besser

Aktuell Base All In mit
    Festnetznummer
    + 500 MB Datenvolumen

= 26,17 €/Monat
    Plus iPhone 5 16 GB (=241 € oder 10,04 €/Monat)

= 36,21 €/Monat incl. iPhone 5 16 Gb

Bei Veräußerung des iPhone 5 um 480 € (damit 240 € Gewinn oder 10 €/Monat Gewinn) ergibt sich ein kumulierter Monatspreis
    von

= 16,17 €/Monat

Wo ist im ganzen Forum ein günstigerer Tarif mit geschalteter Festnetznummer?
    Antwort: nirgends?

Wer was günstigeres weiß, bitte Posten oder in mein Emailfach. Danke.

Gratistelefondienst woopla ONE

Hallo Leute,

weiß jemand, ob Eplus den woopla One Dienst gesperrt hat? Leider kann ich diesen grandiosen kostenfreien Telefondienst über meine Metromobilrufnummer nicht nutzen!
    Wer hat Infos dazu?

Anbei: Mit woopla ONE telefoniert man kostenfrei über sein Handy zu vielen ausländischen Netzen.
    Android und Apple unterstützt diesen Dienst mit einer App.

Meldet euch!

Danke und Gruß

Tarifentgeld

Schon grausam, was hier geschrieben wird. Leute überlegt mal den Unterschied von Aldi und Metromobile! Alles lächerlich. Zudem bin ich mir sicher, das Metro zu gegebener Zeit tariflich nachlegen wird! Da bin ich jetzt schon gespannt. Also mal ruhig abwarten und Tee trinken und kucken, was passiert.
    Ich muss sagen, dass dieser Tarif seit Mai 2011 konkurrenzlos war und jetzt immer noch nicht schlecht ist - mit Option auf Nachbesserung.
    Was soll also die ganze Panikmache hier! Lächerlich!
    Grüße

Aussicht Metromobil

Ich könnte mir vorstellen, dass dauerhaft die 2000 Einheiten aufgestockt werden auf 5000 Einheiten und wünschenswert wäre die integrierte Festnetznummer (Wert normal 4,50 €). Das ganze Konzept stammt ja aus Österreich, wo es schon lange Gang und Gäbe ist, solche Pakete zu schnüren. Das Standardpaket bei unsere Nachbarn ist das 5000'er Paket. Also warum nicht? Warten wir mal ab, was ca. im letzten Quartal dieses Jahres losgelassen wird. Ich denke der Sommer ist mit den 80 Euro gelaufen. Außerdem ist der Herbst traditionell gut für neue Angebote.

Wie ist die Meinung der restlichen Community, vielleicht eines Users, der bei Eplus arbeitet und im Marketing Einblick hat?

2000 er

Ich knackte die 2000 Grenze noch nie, würde bei mir keinen Sinn machen. Falls Metromobil ca. 5 Euro (netto oder brutto hin der her) dauerhaft günstiger bleibt wie yourfone, würde ich die 5 Euro tendenziell mitnehmen, da mein Nutzerverhalten immer zwischen 1200 und 1800 Einheiten liegt, ohne beim telefonieren zu "sparen".
    Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ein User zahlt dann eher für seine Psyche - er könnte, wenn er wollte.