Sollte man das N900 dem Milestone vorziehen, wenn es um Skype, ICQ, E-Mail, FB etc geht?
Beiträge von raik
-
-
Auf der HP von o2 gibt's für das IP 100 + 100 Anschlusspreisbefreiung bis zum 7.12. und für das Internet Pack M einen Onlinevorteil von 15% (=8,50 Euro/Monat).
Gilt das auch für hier? (Den Anschlusspreis im Anfangspost habe ich gesehen.)
-
Auf der HP von o2 gibt's für das IP 100 + 100 Anschlusspreisbefreiung bis zum 7.12. und für das Internet Pack M einen Onlinevorteil von 15% (=8,50 Euro/Monat).
Gilt das auch für hier? (Den Anschlusspreis im Anfangspost habe ich gesehen.)
-edit- In der Kombination sollte doch eine Auszahlung für das Samsung S8000 Jet möglich sein, oder? Gibt's das bei dir noch in "absolute black"?
-
Hätte dann noch eine Frage:
Wie verhält sich der Lüfter im Ruhezustand und unter Last?
-
chris68: Geht wieder, super. :top:
Weißt du zufällig, ob dann noch Cashback gilt und ob das Netbook mit 3-Zellen- oder 6-Zellen-Akku geliefert wird?
Laut Seite müsste es der mit 3 Zellen sein, laut HP scheint es aber so, dass die nicht in Europa erhältlich sind, also mit 6-Zellen-Akku ausgeliefert werden.
-edit- Akkufrage habe ich mir soeben selbst beantwortet.
-
chris68: Der Gutschein geht leider nicht mehr.
-
-
Die junge Leute- bzw. Studenten-Option ist kein Muss.
Oder gibt es keine passenden Angebote?
-
Servus zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit Datenflat fürs Handy, gegebenenfalls mit Frei-SMS oder Freiminuten.
Bei E-Plus z.B. gibt es die T&M 150 Web Edition für 10 Euro + die Handy Internet-Flat für weitere 10 Euro pro Monat, also insgesamt 20 Euro.
Meine erste Frage hierzu wäre: Wie gut wird das Netz von E-Plus abgedeckt?
Zweite Frage: Gibt es eine Handy Internet-Flat in Kombination mit weniger Frei-SMS/Freiminuten (auch bei anderen Betreibern)? -> Kosten?Als Handy hätte ich gerne das Samsung S8000 Jet in absolute black oder ein vergleichbares mit UMTS, Wlan, USB, BT und großem und ordentlichem Display.
Gibt es dafür etwas in Richtung junge Leute oder Student?
LG
raik -
Zitat
Wie unterscheiden sich denn die SLRs von Olympus und die Panasonic in Gewicht und Größe ?
E-420 und FZ28/38 unterscheiden sich in Gewicht und Größe kaum, wobei die Panas etwas kleiner sind. Das kleine Kitobjektiv dürfte da nicht ausschlaggebend sein.
Einen wirklichen Unterschied wirst du erst merken, wenn du die E-420 mit einem teureren oder größeren Objektiv bestückst.