Von Prepaid stand und steht auch nichts da. Haben es jetzt anders hinbekommen, wäre aber super, wenn du kurz drüberschauen könntest: 804476
Portierung wäre von CallYa Vodafone zu Otelo Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Prepaid stand und steht auch nichts da. Haben es jetzt anders hinbekommen, wäre aber super, wenn du kurz drüberschauen könntest: 804476
Portierung wäre von CallYa Vodafone zu Otelo Vodafone.
Grüß dich,
meine Freundin hätte gerne das 5s mit 16GB (space grey) und würde Ihre Nummer vom Prepaid mitnehmen wollen. Im Bestellformular war das allerdings nicht möglich, da keine Kundennummer vorhanden ist.
Gibt's eine andere Möglichkeit?
Grüße
Huawei Ascend Mate 7 oder Samsung Galaxy Note 3 (Neo) möglich?
Was würde das Samsung Note 4 in gold, schwarz und weiss kosten?
Vielen Dank!
Was kostet das Samsung Note 4 in weiß, schwarz, gold?
Suche einen Vertrag mit Flat ins dt. Festnetz, alle dt. Handynetze, Internet mit 500MB oder mehr im D1- oder D2-Netz. SMS-Flat ist kein Muss, RN-Portierung von simyo hingegen schon. GG max. 30 Euro/Monat mit Samsung Note 4 mit möglichst wenig Zuzahlung.
Grüßt euch,
ich suche einen Allnet-Flat-Vertrag im D1- oder D2-Netz mit dem Samsung Galaxy Note 4.
- dt. Festnetz-Flat
- dt. Handynetz-Flat
- Internetflat mit 500MB oder mehr, wenn im Paketpreis so enthalten
- SMS-Flat kein Muss, wenn dadurch die Grundgebühr teurer ist
Vielen Dank,
raik
Gibt es das Note 4 auch ohne Tab?
Danke!
Hat jemand ein vergleichbares oder besseres Angebot für effektiv 14,99 Euro im Monat?
- Vodafone Comfort Allnet mit Flat Festnetz + alle dt. Handynetze und 500MB Internet mit 7,2MBit
- dazu das Samsung S4 Mini für einmalig 49 Euro
- AG frei
Würde mich über solche und ähnliche Angebote freuen. SMS ist kein Muss.
Servus miteinander,
wie im Betreff zu lesen, suche ich einen Neuvertrag im D1- oder D2-Netz, nach Möglichkeit direkt.
Inhalt des Vertrages sollten Flats ins Festnetz, in alle deutschen Handynetze und Internet (250-500MB, mehr ist besser) sein. SMS muss nicht bzw. reichen 100+ im Monat.
Rufnummerportierung von simyo muss garantiert sein.
Preis monatlich bis 30 Euro.
Mit aktuellem Smartphone für 0,- Zuzahlung bzw. dem obligatorischen 1,- oder Auszahlung (bevorzugt).
Danke euch!