Beiträge von Carsten-Pascal

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Sag mir mal die zwei Codes :D
    Auf meiner Netzclubkarte ist noch viel Platz:rolleyes:


    Die funktionieren nicht mehr. Die worden angenommen und als OK bestätigt aber nicht
    verbucht. Bei erneute eingabe kommt die Ansage / SMS / Webmanager, der Code wurde schon benutzt.

    Ok, aber in der Türkei zwischen den Bergen und fahrten innerhalb der Türkei an der Küste, ist es leider so. Dort sind die andere Netze besser. Und AVEA ist in der Türkei halt schlecht und auch oft in der city. Bin selbst mehrmals im Jahr da und AVEA hat weit weniger Kunden als die anderen. Und es kommt ja noch dazu, dass die Turk Telekom Karte sich nur in das AVEA Netz einbucht, die anderen sind gesperrt. Mit der Turkcell Karte kann ich aber im Notfall immer noch in ein anderes Netz in der Türkei, aber zu teuere Roaming kosten. Aber es geht ja hier nicht um eplus ;-), sondern um ein vergleich ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    EDIT: Es bleibt sehr seltsam. Sobald ich die Simkarte aus dem IPhone raus- und wieder einstecke, verschwinden die nächsten 14 Cent von meinem Guthaben. Die Mobile Daten sind ausgeschaltet. Was kann das sein?



    Bei mir auch, Mobile Daten aus, Face Time aus, alles aus aber immer 14 cent weg.
    Hast du schon etwas mehr dazu erfahren können?!

    Also ich zahle lieber mit Turkcell Europe 20 cent aus der Türkei nach Deutschland, statt mit einer Turk Telekom Karte 15 cent und habe dafür in der Türkei das schlechte AVEA Netz. ( Wie e plus ) Außerden zahlen Freunde mit einer türkischen Turkcell Karte in der Türkei zu einer Turkcell Europe Karte ( also alle Nummer mit 0049 151 47 xxx xxx ) für 5 Minuten nur 50 kurus ( ca. 25 cent ) statt ein gespräch zu Deutschland Mobil für fast 2 TL ( 1 Euro ) die Minute. Und so ein Angebot hat Turk Telekom / Avea nicht für ihre türkischen Kunden. Die müssen auch fast 2 TL zahlen zu einer deutschen Turk Telekom Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Wie denn genau?
    Über USSD code, den Kontomanager oder auf der Webseite im Profil?
    Ich habe es mal über USSD versucht und es hat nicht funktioniert.



    Ich habe es auch erst versucht mit dem USSD Code und dann telefonisch mit dem Kontomanager.
    Nichts passiert. 2 Codes in den Wind geschossen.
    Dann im Webmanager im Internet versucht und es funktionierte.
    Dort dauerte es gerade mal mit
    dem aufbuchen und der Bestätigungs SMS ca. 2 Minuten.
    Also, habe ich dann alle im Webmanager eingegeben.