Beiträge von Carsten-Pascal

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    nö, bislang keine Änderung dort


    Ich habe 2 Internet Karten, eine Aufgeladen eine nicht.
    Bei beiden immer noch 200 MB ( im Einzelverbindungsnachweis geprüft beide ca. 170 MB jetzt und immer noch zwischen 2000 und 3000 die Geschindigkeit ) obwohl
    verlängerung nach dem 1.8 war.


    Ich habe damals direkt gesagt,
    vielleicht war es nur eine Aussage " Ihr müsst Aufladen um die 200 MB zu behalten "
    ( Um zu sehen wer darauf reinfällt und von einem Girokonto mehrere SIM auflädt )


    Genauso als die Mails damals gekommen sind,
    " Sie benutzen mehr als eine SIM und alle Ihre SIM werden zum xx.xx.xx gesperrt "
    wer die Hotline aber anrufen würde und sagt
    " OK, ich habe die Nr. und Nr. und vielleicht noch die Nr.) darf eine behalten.
    ( In den Mails stand nicht welche Nummern es sein sollen die zu einer Person gehört )


    Ich habe zwar diese Mails auch bekommen, obwohl ich für meine Karten Unterschiedliche Mail Adressen und Vornamen habe, hab ich mich NICHT gemeldet bei der Hotline
    und KEINE einzige Karte wurde gesperrt.


    Genauso, dass man seine Kontonummer eingeben soll und immer wieder dazu von NetzClub aufgefordert wird. In Mails oder auf Facebook, sowie um die 200 MB zu behalten, soll man mindestens 5 Euro Überweisen, sage ich nur,


    Man sollte wie ich immer die Füße still halten.
    Alle die die Hotline mitgeteilt haben, "Ok ich habe mehr als eine Nummer" habe die anderen Karten gesperrt bekommen. ( Ich keine )
    Alle die 5 Euro Aufgeladen haben und dann noch 5 Euro für verschiedene Karten und dass alles noch vom gleichen Girokonto, muss sich dann auch nicht wundern, dass die anderen Karten gesperrt wurden.
    Ich habe per Code Aufgeladen. Man muss nicht immer das machen, wozu jemand ( NetzClub ) einen Auffordert. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    woher weiß ich dass ich weiterhin die 200 MB habe? Habs rechtzeitig aufgeladen, aber keine BEstätigung und in diesem Monat war mein Volumen schnell verbraucht, sehr seltsam :(


    Ich denke da müsste im NetzClub Kundencenter im Internet,
    statt "Gratis Handy-Internet-Flat" mit 200 MB, dann
    "sponsored surf basic" für die 100 MB stehen !

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich hänge meine frage mal hier an, könnte ja nen zusammen hang geben.


    mein iphone zeigt mir im appstore updates an, itunes selbst aber nicht. bei euch auch?


    Auf dem iPhone funktioniert alles.
    Mit iTunes kann man keine APPs suchen oder sehen.
    Auch die vorhandenen Gekauften Apps sieht man nicht.
    Update Apps aber ja, die werden angezeigt und konnte ich auch laden.


    Sonst funktioniert alles andere auch in iTunes, wie TV, Musik und etc.

    Das betrifft wohl nur Windows nutzer und habe auch das Problem und dieses gefunden.
    Selbst aber keine lust das zu machen. Ist mir zu viel Arbeit.


    uninstall:Quick Time


    Apple Software Update


    Mobile device Support


    Bonjoure


    Applications Support


    das alles löschen in Systemsteuerung--Programme--Deinstallieren


    Erst wenn ihr das habt,könnt ihr das neue iTunes installieren

    Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Das ist ja echt ein Witz jetzt, oder ? Dann sollen sie mich auf den 100 Freiminuten umbuchen....


    Das machen die aber auch nicht. Es sei denn, Du hast eine Nummer zu NetzClub portiert, dann hast du einen Tarifwechsel frei. Aber ob die das bei den Neuen Tarifen jetzt noch so machen, einen 30/30/30 auf 100 Minuten umzustellen, weiss ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Kann ich zum 30/30/30 Tarif den Sponsored Surf Pro dazubuchen? Habe ich dann den 30/30/30 + 300MB ? Danke =)


    Laut Netzclub kann man den Sponsored Surf Pro mit 300 MB nur bei den alten Tarifen 100 Freiminuten oder den 200 MB Tarif dazu buchen. Und bei dem neuen Sponsored Surf Basic.

    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Wie kommst du darauf? Es geht definitiv nicht. Ich war in der Türkei Anfang Juni und habe damals über meine Turkcell-Europe-Karte telefoniert. Die Karte bucht sich automatisch in das Turkcell-Netz. Ein manueller Wechsel ist auch nicht möglich (selber ausprobiert).


    Also bei mir hat es im Mai funktioniert, weil ich es ausprobieren wollte, weil auf der Homepage von Turkcell Europe steht, sowie in der beiligende Bedienungsanleitung:
    Achtung die günstige Preise sind nur gültig im Turkcell TR Netz, in andere türkische Netze gilt der Auslandstarif ! Ich wollte ja wissen, wenn ich in einer ecke bin wo es vielleicht kein Turkcell gibt auch noch in andere Netze kann und konnte diese Manuell sehen und waren nicht durchgestrichen oder X für verboten.
    Und hatte auch später mal auf Vodafone TR gewechselt, da TurkCell TR an der syrische Grenze nicht verfügbar war.


    Ich bin wieder ab 10.9.2011 da. Werde es erneut versuchen !

    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    @klaushei: Bleibt natürlich die Frage, ob man die Codes noch einfach so verwenden kann (unabhängig vom "Platz" auf dem Prepaid-Konto). Ich vermute mal nicht, denn einen zweiten Versuch wird Carsten-Pascal bestimmt unternommen haben. Es gab auch Berichte, dass es bei O2o oder LOOP mitunter nicht klappt, die Codes zu aktivieren. Auf Reklamation hin wurde dann der Gegenwert von EUR 3,50 gutgeschrieben ...


    Kannnst Du bestätigen, dass es ausschließlich über den "Webmanger" funktioniert?


    ( Gilt für Netzclub )
    Ja ! Code eingegeben unter 5667, angenommen aber nicht verbucht.
    per USSD Code , angenommen aber auch nicht verbucht.
    Webmanager, angenommen und innerhalb 2 Minuten verbucht.
    Hatte 10 Codes, 2 zerschossen durch Anruf 5667 und USSD Code
    und acht dann Aufgebucht per Webmanager aber NUR bei Netzclub dar ............
    Bei o2 und Fonic wurden die erst gar nicht im Webmanager angenommen. ( Code wäre ungültig, aber danach noch bei Netzclub funktioniert )
    Habe es aber bei o2/Fonic dort nur im Webmanger versucht, weil ich wollte nicht noch mehr zerschiessen per 5667/USSD oder dass vielleicht dann bei o2 diesen Surf Tag gebucht wird.


    Einer hatte das ja hier mal geschrieben das es geht, aber leider nicht dass es nur im Webmanager funktioniert.
    Hätte es dabei gestanden, hätte ich 7 Euro mehr auf dem Netsclub Konto ;-)
    jaja, immer hätte hätte hätte .... ;-)