heute morgen hat eine Dame angefufen und mir definitiv mitgeteilt,kein dsl 16 plus,sie weiß auch nicht,wann es kommt,denke es hat sich jetzt erledigt...............
Beiträge von danisch
-
-
leider wahr,wo kann ich rausfinden,ob ein port frei ist,ohne täglich bei der telekom anzurufen...........ich könnte aber auch täglich entetain online buchen,wenn`s denn irgendwann geht,war ein port frei..lol.........
-
Horror ist,wenn man 20x bei der telekom anruft,20 verschiedene antworten bekommt,das ist das letzte,und niemand hat ahnung... ist das service????????????????
-
nicht wirklich,die dame sagte,kein 16 plus verfügbar,und im internet laut verfügbarkeit:
Entertain
Das Fernsehen der Zukunft
Mit Entertain erleben Sie Fernsehen, das sich nach Ihnen richtet und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren.Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:
Entertain mit DSL 16 Plus (mit bis zu 16000 kbit/s möglich)........Da ist verfügbar?????????????????Was stimmt denn nun?hat jemand sowas schon mal erlebt?
-
:o Sorry,das Thema gibt es schon,aber ich bin nicht schlauer,also:
Ich habe am 04.08.11 eine Email von der Telekom bekommen,dass DSL 16 Plus verfügbar ist und ich Entertain buchen kann.Diesen Versuch habe ich mehrmals vergebens unternommen,aber kein Auftrag da,obwohl es lt. BERATER verfügabr ist.Heute kam endlich ein Anruf,aber die Dame sagte mir,es wäre kein Port frei.....und kein Entertain verfügbar(ich wollte es wegen Liga total).
Aber ich habe ja einen 16000 er DSL Anschluß,somit auch einen Port,oder nicht?Ich wollte auch keine Neubestellung,sondern nur einen Tarifwechsel,kann man meinen vorhandenen Port nicht dafür verwenden? HORROR,habe vor 5 Minuten mit einer Dame gesprochen,die mir mitteilte,dass an meiner Adresse gar kein DSL 16 Plus verfügba ist......hier die Email der Telekom vom 04.08.2011Sehr geehrte Frau Schäfer,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
An Ihrer Adresse ist DSL 16 Plus verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen unser Entertain Comfort.
Interessiert? Dann bestellen Sie bequem unter
http://www.telekom.de/mail/info/entertain...usw.
Wer kann helfen??Die telekom nicht............lg Dani