-
Ich weiß nicht so recht, ob meine Frage hier her passt, aber ich stell sie dennoch. Nofalls bitte entsprechend verschieben.
Ich möchte mir auch das LG G2 zulegen.
Da ich jedoch absolut kein Handy-Freak bin, weiß ich nicht so recht wie ich die Daten von meinem alten Samsung S2 auf das LG G2 übertragen soll.
Die reinen Dateien wie Bilder etc. weiß ich schon, aber wie ist das mit den Telefonkontakten, den Apps und Links? Gibt es da eine Möglichkeit um diese komfortabel zu übernehmen?
Ich bin über jede Antwort dankbar. :top:
-
Bitte um Angebot für ein freies LG G2 (schwarz, 16 GB, ohne Branding).
DC-Wechsel aus Callya ist möglich, oder?
-
Kannst Du mir den Vertrag auch in Verbindung mit einem freien LG G2 (schwarz, 16 GB, ohne Branding) anbieten?
DC-Wechsel möglich?
Handelt es sich wirklich um eine "richtige" Internetflat? Wenn ja, wie ist die Geschwindigkeit ab der Drosselung von den angegebenen 200 MB?
Denn in dem Sternchentext auf Deiner Internetseite steht:
"Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an. Pro Verbindung, mindestens nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100-KB-Block auf. Die maximal verfügbare Bandbreite ist 7,2 MBit/s. Vodafone prüft ab Einrichtung des Tarifes während der Vertragslaufzeit, ob eine zusätzliche Datenoption für Ihr Nutzungsverhalten günstiger wäre und richtet diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie ein. Vodafone informiert Sie darüber per SMS. Ergänzend gilt die Mobilfunk-Preisliste im InfoDok 1000 auf vodafone.de"
-
Bitte aktueller Preis für freies LG G2 (16 GB oder 32 GB) in Farbe schwarz.
Danke.
-
Was kostet das LG G2 (16 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?
Was kostet das LG G2 (32 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?
In dem Eröffnungsbeitrag bietet ihr die 16 GB-Variante nur als NB-Ware an.
-
Was kostet das LG G2 (16 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?
Was kostet das LG G2 (32 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?
-
Hat das angebotene Sony Z1 (white) ein Hardware- oder Software-Branding?
Wechsel aus Callya ist ja möglich, wie ihr vorne mal irgendwo geschrieben habt.
Wäre dafür von meiner Seite vorab etwas zu tun?
-
Bitte um den Preis für eine freies Sony Z1 (white) ohne Branding. Danke.
-
Hat sich bei dem SONY Z1 (Farbe weiß, ohne Branding) zwischenzeitlich der Preis nach unten bewegt?
-
Re: Vodafone Basic 100 Internet Spezial Aktion | Perfekter Einsteigertarif | 14,99 € GG
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sony Xperia Z1 C6903 in schwarz, weiß, lila >>> 189,00 € Zuzahlung
Hat sich da zwischenzeitlich nochmal preislich etwas nach unten bewegt?
Sehe ich richtig, dass es sich um freie Geräte handelt?
Ist ein DC-Wechsel möglich?