-
Ja, der Typ war der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig...fand manche Worte nicht.
Wie ein 2.Hotline-Mitarbeiter mit glaub etwas bayrischem Dialekt sagte, gäbe es Callcenter im Ausland. Vielleicht bin ich dort gelandet.
Vor Ort lief es im T-Shop dafür umso besser.
-
Danke für die Tipps.
Im Telekom-Shop habe ich kostenlos ein Schnellstartset bekommen. Da sind glaub 60 GB Datenvolumen für WLAN-Nutzung drin.
Das Problem war, dass mir ein unfähiger Hotline-Mitarbeiter eine kürzlich veranlasste Festnetz-Vertragsänderung widerrief und einen neuen Vertrag mitsamt neuen Rufnummern unterjubelte.
Der Widerruf konnte nicht mehr gestoppt werden, der letzte Neuauftrag hingegen schon.
Eigentlich gingen wir alle davon aus dass ich somit wieder in meinem ganz alten Tarif lande, aber stattdessen wurde alles aufgehoben. Kein Telefon, kein Internet, kein Magenta TV - nix. Es musste somit erst wieder ein neuer Auftrag mit den alten Rufnummern eingebucht werden, was immerhin funktionieren soll, der aber leider aus technischen Gründen nicht vor nächster Woche starten kann.
Unglaublich was ein unfähiger Mitarbeiter für einen Schaden und zeitlichen Aufwand anrichten kann. 😡
-
Hallo,
Nachdem mein neuer Festnetz / DSL-Vertrag erst im Laufe der nächsten Woche frei geschalten werden kann, suche ich eine Möglichkeit um zu Hause per Mobilfunk WLAN in die Fritzbox zu bekommen und auch TV schauen kann.
Hat daher jemand einen Tipp für mich welche Lösung / Tarif es hier kurzfristig im Netz von T-Mobile D1 für 5 Tage gibt?
Einen alten WLAN-Stick hätte ich zur Verfügung. Ich denke mal, dass ich den mit einer Prepaid Daten SIM betreiben könnte. Denn mein Prepaid-Handy bietet sich mit kleinem Datentarif per Hotspot nicht wirklich an.
Wie geschrieben sollte auch TV-Streaming darüber möglich sein. Aber da fällt mir ein, dass Magenta TV Stick ohne noch nicht frei geschalteten Vertrag so ja gR nicht funktionieren dürfte, sonst bräuchte ich ja die Option sonst auch nicht monatlich zu zahlen, oder?!
Bin für jegliche Tipps dankbar.
-
Können Sie mir auch den RED S mit dem Galaxy S7 in silber anbieten?
Wenn ja: Wie hoch ist die Zuzahlung?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Vertrag für den GigaKombi-Vorteil berechtigt ist?
Hat das Handy ein Branding und würde bei Vertragsabschluss die Zeit für die Rechnungsstellung noch reichen, um an der aktuellen Samsung-Aktion teilnehmen zu können?
Weiterhin wüsste ich gerne, ob auch eine kostenfreie Rufnummernportierung aus einer originalen VF Callya-Prepaidkarte möglich ist.
Bitte um Info / Angebot. Danke.
-
Können Sie mir auch den RED S mit dem Galaxy S7 in silber anbieten?
Wenn ja: Wie hoch ist die Zuzahlung?
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Vertrag für den GigaKombi-Vorteil berechtigt ist?
Hat das Handy ein Branding und würde bei Vertragsabschluss die Zeit für die Rechnungsstellung noch reichen, um an der aktuellen Samsung-Aktion teilnehmen zu können?
Weiterhin wüsste ich gerne, ob auch eine kostenfreie Rufnummernportierung aus einer originalen VF Callya-Prepaidkarte möglich ist.
Bitte um Info / Angebot. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von MuraMasa
Moin,
ist ne Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone möglich.
Würde mich auch interessieren. Bitte um Info!
Bleibt dieser Giga-Kombi-Vorteil von -10 EUR/Monat auf den Handyvertrag bestehen, wenn man einen bereits bestehenden DSL-Vertrag zwischendurch verlängert oder einen neuen VF DSL-Vertrag abschließt?
Wie wäre der Handypreis für das normale S7 in Verbindung mit Red S ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
den Smart Surf im Vodafone Netz haben wir aktuell nicht mehr. Als Alternative kann ich dir den O2 Tarif für monatlich 9,99€ mit dem Galaxy A510 zu einmalig 155€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
...
Warum habt ihr den Tarif eigentlich nicht mehr? Bei der Konkurrenz gibts den noch - und sogar mit jeweils 250 Einheiten für Internet / Telefonie.
Hab leider vorletzte Woche tolles Online-Angebot mit Samsung A5 und o.g. Tarif im VF-Netz für 1 EUR verpasst.
Daher sind 155 EUR und o2 für mich leider die schlechtere Alternative.
Dennoch Danke fürs Angebot!
-
Bitte um ein Angebot für ein brandingfreies Samsung A5 (2016) in der Farbe weiß oder gold mit Vertrag "Smart Surf Vodafone Tarif für 9,99€ mtl." Besten Dank.
-
-
Mal ne doofe Frage:
Ist der einzige Unterschied bei dem Thema zwischen Vodafone und T-Mobile der, dass sich die Guthabenkarten bei T-Mobile im Gegensatz zu Vodafone nicht auf richtige Handyverträge aufladen lassen?
Paybackpunkte (mit x-fach Coupon) sollte man bei DM bestimmt genauso auf Xtra-Guthaben wie auf den Kauf von Vodafone-Guthaben bekommen, oder?
Und Restguthaben sollte bei T-Mobile ja genauso auszahlbar sein wie bei Vodafone Prepaidkarten?
Kann das jemand bestätigen?