ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ torbinho PN ist raus.
MfG
Alex
hey-hab bisher leider kene pn erhalten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ torbinho PN ist raus.
MfG
Alex
hey-hab bisher leider kene pn erhalten!
ich bitte um auszahlungsangebot für o2 blue 100 - vertrag ab 26.11. verlängerbar!
bitte per pn und link an mich,danke!
ich bitte um nen auszahlungsangebot!koennt ihr pruefen ob eine baldige vertragsumstellung moeglich waere? habe derzeit ip100...danke!
hey
ich hab momentan den ip 100 und wuerde gern auf o2blue100 umstellen bzw verlaengern.
wie hoch waere die auszahlung oder was muesste ich bei nem samsung s2 oder htc sensation draufzahlen?
danke
hallo
ich hab nen ip 100 und wuerde gern den tarif umstellen auf o2blue 100
wie hoch ist die auszahlung und was muesste ich fuer nen samsung s2 oder htc sensation draufzahlen?
danke
hallo,
ich hab derzeitl. das o2 ip 100 und würde mein vertrag frühestens am 16.09.11(5Mon.vor Vertragsende) umstellen bzw. eine Vertragsverlängerung anstreben auf 02 blue 100!
was würde die zuzahlung fürs Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black
oder nen htc sensation
oder ne auszahlung betragen ?
Antwort gern auch per pn,
danke vorab!
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.danke!
Bitte ein Angebot für Auszahlung per pn
danke!
momentan habe ich den tarif 100min/100sms von o2
würde den vertrag aber umstellen bzw verlängern auf den genannten vertrag.
mein vertrag läuft im februar aus.
wie hoch wäre die auszahlungssumme in dem fall per pn? hätte auch gern ein angebot für zuzahlung zum iphone 4 !
danke vorab!
Antwort Ashop:
Hallo,
da müssten wir erst mal schauen ob das überhaupt schon geht!
Dann gelten aber die Preise der Vertrgsverlängerung!
August´11: o2 Vertragsverlängerung in Blue 100, mtl. 22,50€ Grundpreis* & Smartphones
Viele Grüße
---->>>>
O.K. wie hoch wäre denn die Auszahlung (bitte per PN) und was wäre die Zuzahlung fürn Iphone 4 16gb black?
danke vorab!
momentan habe ich den tarif 100min/100sms von o2
würde den vertrag aber umstellen bzw verlängern auf den genannten vertrag.
mein vertrag läuft im februar aus.
wie hoch wäre die auszahlungssumme in dem fall per pn? hätte auch gern ein angebot für zuzahlung zum iphone 4 !
danke vorab!