Beiträge von Teelicht12

Hallo Eisenarsch,

also der Router gefällt mir richtig gut, den würde ich kaufen wenn es den noch für 49 € gibt.
    Könntest du mir per PN etwas zu dem Unlocker schreiben?

Und vielen, vielen Dank! Ich habe solange nach etwas gesucht und dagegen kann der Tripbutler einpacken, zumal mit Kaution etc.

Grüße Tina

Nachtrag: Ich nehme an das ganze funktioniert ja sicher auch an einem Tablet? Denn ich wollte mir den Tablet von Weltbild zulegen.

Hallo Eisenarsch,

vielen Dank. Ich habe mich nun entschlossen morgen einen Ausflug nach Colmar zu machen und Threadstarter eine PN gesendet und nach der genauen Adresse von dem Shop gefragt.
    Allerdings kann ich kein Französisch :-(

Wenn ich den Tarif auf September aktivieren kann und den morgen kaufen, dann mach ich das wohl. Dann hole ich mir auhch gleich die 2 GB.

Diesen Stick habe ich leider im Internet nicht gefunden: Huawei E5331
    Das interessiert mich sehr und eben auch wieso er so gut ist, da kenne ich mich nicht so aus. Aber es scheint ja in Frankreich gerade ein Angebot zu geben?

Vielen Dank für die Hilfe hier
    :)

Grüße Tina

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Verweisung auf diesen Thread!
    Wie ist es: Kann ich diese Karte mit deutschen Wohnsitz ganz normal bestellen?
    Oder ist dies nur vor Ort möglich?

Das scheint meine Lösung zu sein für unseren Korsikaurlaub und vorallem kann ich diese ja weiter nutzen (hab noch nicht alles gelesen), denn wir sind immer mal wieder auch im Elsass campen.
    Und wenn es mich 8 € kostet im Jahr für die Karte wäre es egal.
    Viele Grüße Tina

Hallo,

durch die Suchmaschine bin ich auf diesen Thread (über ein anderes Forum) gestoßen und würde mich über Hilfe freuen.
    Wir sind im September auf Korsika und ich suche einen Datentarif mit dem ich auf Korsika nicht finanziell ruiniert werde
    Ich habe diese Karte bei Ebay gefunden und nun die Frage ob diese wirklich zuverlässig in einem UMTS -Stick funktioniert:
    http://www.ebay.de/itm/180802668779?...84.m1438.l2649
    Und welcher Stick würde gesichert funktionieren?
    Ansonsten habe ich nur noch tripbutler.com gefunden.
    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke für eure Mühe!
    Tina

Hallo,

ich suche folgendes:

Vertrag mit Flatrate ins Festnetz, gerne auch Netzintern für monatlich max. 30 €.

Bin bisher bei o2 (Flat M), Rufnummer wird nicht mit genommen.

Als Prämie suche ich einen LCD 32 oder max 37 Größe (noch lieber einen LED, man darf ja träumen) :), ob hier noch eine X Box / Ps3 drin sitzt, ob dies realistisch ist, weiß ich nicht. Aber das kann man ja klären ;)

Ein Handy wird nicht benötigt, die Simkarte reicht. Mir ist auch der Anbieter egal, solange die oben genannten Bedienungen erfüllt werden.

Wichtig ist noch das ich keinen Duo-Vertrag suche, es sei denn diesen gibt es für max und insgesamt 35 € im Monat. Hier würde dann für den einen eine Flate ins Festnetz und Netzintern reichen, für den 2. dann Netzintern

Freue mich über Angebote. Bei Fragen bitte Fragen.

Grüsse Teelicht