Beiträge von hboegers

    Re: Re: Frage zur Freischaltung


    Zitat

    Original geschrieben von Bulld0G
    Geht mir leider ganz genauso :confused:


    @ Bulld0G
    Habe mal gerade bei der Hotline angerufen und die Info erhalten, dass es bei den T-Com -Verträgen wohl noch immer Schwierigkeiten gäbe, diese aber heute Abend behoben sein sollen.

    Frage zur Freischaltung


    Habe letzte Woche einen Vertrag mit Handy bei logitel abgeschlossen. Bisher lief die Bestellung zügig ab, doch am Freitag gab es eine ernüchternde Email mit der Info, dass sich die Freischaltung aufgrund technischer Schwierigkeiten verzögert. Warte jetzt gespannt, ob es heute weitergeht.
    @ Luk: Kannst du mir vielleicht neuere Infos zur Bestellung geben? Die Bestell ID ist 133539.
    Vielen Dank vorab.
    Ein bisher zufriedener logitel-Neukunde