Beiträge von hboegers

    UPDATE 5


    Hello again ;)
    Habe letzte Woche ja endlich mein HTC Sensation erhalten, doch leider sofort nach eintägigem Gebrauch einen Defekt an der Kamera festgestellt. Direkt also wieder an logitel zurückgeschickt. Gestern kam das Handy bei denen an und bereits heute habe ich per Post ein neues Gerät erhalten (samt Gutschein!).
    Der Tausch lief also wirklich super und schnell, doch hoffe ich natürlich, dass das Handy diesmal länger bei mir aushält ;)
    Grüße
    hboegers

    UPDATE 4


    Hallo,


    habe heute nun ein sehr großes Paket von Logitel bekommen.
    Diesmal macht das Handy einen sehr guten Eindruck: alles war schön und vor allem original verpackt. Lade es jetzt mal auf und freue mich darauf, es endlich in Betrieb zu nehmen.
    Außerdem mit im Paket: ein Gutschein über 10 Euro (der diesmal nicht an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist) und eine faltbare Badematte von Sony Ericson.


    Ich hoffe der Hick-Hack um das Handy nimmt nun endlich ein gutes Ende.


    Wollte mich noch schnell bei Luk von logitel für den meist sehr schnellen Support bedanken (auch wenn er zeitweise mehr Verständniss für verärgerte Kunden haben könnte ;)

    Hi,


    langsam aber sicher sollte jeder von logitel jawohl Verständnis dafür haben, wenn man nach Ewigkeiten (Bestelldatum 02.08) mal gerne sein Handy erhalten will. Schließlich zahle ich auch für den Vertrag, den logitel bereits am 12.08 aktiviert hat, obwohl ich kein Handy habe! Es gab zwar einen 10,- Gutschein von logitel, doch zahlt der meine Vertragskosten? Nein!
    Außerdem gilt der Gutschein erst ab einem Bestellwert von 25,-. Größere Anschaffungen wollte ich aber derzeit nicht mehr über logitel tätigen. Eine wirkliche Entschädigung habe ich also nicht erhalten. Toll wäre z.B. eine größere Speicherkarte passend zu meinem bestellten Handy gewesen.
    Du schreibst weiterhin, dass die Mail gestern raus ist. Ich habe aber erst heute morgen, um 08:45 eine Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Also?
    Ein wenig Aufregung solltet ihr mir schon zugestehen, oder?




    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ hboegers Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen! >>>Monatag Gerät eingetroffen und Dienstag ausgetauscht/versendet!<<< Das Paket und die mail mit der Sendungsnummer ist gerstern an dich raus! Du bekommst gleich noch eine PN mit der Sendungsnummer Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Paket heute oder spätestens morgen zugestellt wird.


    Gruß
    Luk

    UPDATE 3



    UPDATE 3
    Habe bislang noch immer keine Mail mit Paketnummer von logitel erhalten.
    Der freundliche Herr an der Hotline versicherte mir zwar, dass das Teil noch heute rausgeschickt wird und auch gestern wurde dies per Mail zugesagt, doch scheint da ja irgendetwas wieder mal zu klemmen, denn wo ist die Mail, in der der Versand bestätigt wird???


    Ich kann schon jetzt sagen, dass ich logitel nicht weiterempfehlen werde, denn diese Rumeierei seit Eingang meiner Unterlagen, die würde ich nie nochmals mitmachen!
    Langsam zweifele ich auch ernsthaft an der Seriosität des Unternehmens, denn was sind das für Geschäftspraktiken?


    Bin echt sauer und sehr unzufrieden!

    UPDATE 2


    Wenn ich von Schnuppels positiven Erfahrungen lese, werde ich direkt wieder neidisch.
    Ich will jetzt auch endlich mein Handy haben! (ja, Geduld habe ich wirklich keine mehr)
    Gerade mal wieder die durchaus nette und verständnisvolle Hotline bemüht. Ich hoffe, es meldet sich heute noch jemand, um mir mitzuteilen, dass das neue Handy auf dem Wege ist.


    UPDATE zum UPDATE ;)
    Habe soeben ne mail von logitel bekommen.


    "Ihr neues Gerät wird morgen an Sie versendet"


    Na immerhin. Ich hätte es natürlich schon lieber heute als morgen in der Post gesehen, aber naja.
    Halte euch auf dem Laufenden, ob es diesmal wirklich Neuware ist.

    UPDATE


    Hallo,
    wollte mal ein Update zu meinen früheren Berichten machen:
    Heute erhielt ich tatsächlch das lang erwartete Paket mit dem HTC Sensation (ich habe seit dem 02.08 darauf gewartet).
    Beim Auspacken fiel mir schon auf, dass das Garantiesiegel am Gerätekarton schon einmal abgezogen wurde. Auch der Karton sah schon ein wenig abgenutzt aus. Das Handy selbst fand ich ohne Schutzfolie auf dem Display vor und auch der Akku und die Speicherkarte befanden sich schon im Gerät (obwohl in der Anleitung steht, dass beim Akku noch ein "dünner Film" abgezogen werden muss ... war also schon alles ohne mein Zutun passiert).
    Ich rief bei der Hotline an und wurde freundlich diesbezüglich beraten. Der Mitarbeiter stimmte mir zu, dass die vorgefundenen Mängel bei einem Neugerät nicht sein dürften und leitete meine Beanstandungen an den Service weiter. Er sagte mir zu, ich würde ein Neugerät bekommen. Wenig später bekam ich eine Mail mit Retoure-Aufkleber für die Rücksendung.
    Jetzt warte ich also wieder, wobei ich hoffe, dass man mich nicht nochmals über Wochen warten lässt.

    @ Herr_Rausragend,


    in meinem Fall ist es wie von dir beschrieben.
    Ebenfalls am 02.08 das Sensation bestellt und bis heute noch nichts in Händen, außer einem freigeschalteten Vertrag, den ich nicht adäquat nutzen kann, da ich bisher kein Smartphone besitze. Von Entschädigung war bislang seitens des Supports bei mir auch noch keine Rede.
    Wäre aber eigentlich bei so langer Wartezeit durchaus angebracht!
    Letzte Info, die wieder nur auf meine Nachfrage kam, das Handy soll morgen an mich verschickt werden.
    Ich mag es kaum glauben.

    Also ich bin langsam aber sicher wirklich genervt (und bald entnervt) von logitel.
    Ich habe meinen Vertrag mit denen am 02.08 abgeschlossen und wollte das HTC Sensation. Zuerst verzögerte sich die Freischaltung aufgrund technischer Proble, die laut eigener Aussage nicht in ihrer Hand lagen. Jetzt ist mein Vertrag seit dem 12.08 freigeschaltet, doch soll das Handy erst in der nächsten Woche kommen. Ist doch irgendwie nicht wirklich cool, da doch von T-Com ab dem Zeitpunkt der Freischaltung schon Kosten anfallen.
    Hätte ich gewusst, dass sich das so lange hinziehen würde, hätte ich bestimmt woanders bestellt.


    PS: Gerade wurde mir angeboten, dass man mir ja schon die Sim-Karte schicken könnte, doch was nützt mir die Sim-Karte, wenn mein altes Handy noch nicht einmal internetfähig ist... das Sensation wäre mein erstes Smartphone