Ich habe den Free S in der Drossel vergangenes Jahr häufig in Österreich und Italien eingesetzt - Social Media ist bis auf Videos kein Problem, Internet Radio läuft auch gut und sogar YouTube in niedriger Auflösung läuft ohne Ruckeln. In Italien hatte ich leider in der Toskana oft das Problem, dass nur E verfügbar war - dann ging fast nix mehr. Dieses Jahr mit LTE Freigabe konnte ich leider noch nicht viel testen - grundsätzlich war ich bei der Nutzung in der Drossel im Ausland positiv überrascht.
Beiträge von Tekka
-
-
Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?
Da hat sich in meinem Umfeld noch bei niemanden etwas getan. Hab da die Befuerchtung das da die kostenlose Speed-Option fuer VVL-Kunden die Verdoppelung blockiert.
Mein Free S 1 GB mit 1 GB Speed Option aus der VVL wurde von 2 GB auf 4 GB verdoppelt (das schnelle Datenvolumen war auch verfügbar und wurde vorhin verbraucht). Ist zwar nicht der 3 oder 4 GB, aber hilft vielleicht trotzdem weiter.
-
Bei meinem Free S 2016 mit Connect werden die 1000 MB für die Weltzone 2 ebenfalls angezeigt - das fände ich natürlich sehr vorteilhaft.
-
Ich komme seit gestern (neuer Rechnungszyklus) nach Verbrauch des LTE-Volumens leider nicht mehr ins LTE Netz rein - schade, das war schon sehr angenehm.
-
Exakt das selbe Problem hatte ich auch - habe ebenfalls nichts unternommen und der Vertrag wird nun problemlos als "privat" geführt.
-
Naja so langsam hatte wohl wirklich jeder genug Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden bzw zu arrangieren, dass ab 01.06.17 eben Schluss ist - wofür dann noch gross jammern oder aufregen? Meine Karte wurde um 23.59 Uhr aus dem Smartphone genommen und gut ist es.
-
Ich nutze meine SIM noch ganz normal, wie die letzten Jahre auch. Bin irgendwie schon ein klein wenig wehmütig bei dem Gedanken sie heute Nacht aus dem Handy entfernen zu müssen - klar, es ist nur ein Schnipsel Plastik und Metall, aber auch ein IP+ hat Gefühle.
-
Hallo Franky,
ich nutze den Post um Dir für Deinen Einsatz zu danken. Ich habe meinen Widerspruch (inspiriert von Deinem Entwurf) Anfang der Woche per E-Mail, Fax und Einwurfeinschreiben abgesendet, jedoch bis auf die (automatische) Empfangsbestätigung per E-Mail noch keine Rückmeldung erhalten. Ich erwarte mir nicht viel, wollte jedoch nicht komplett kampflos aufgeben. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüße Alex
-
Ist ein allgemeines Problem bei o2, die Homepage geht auch seit Stunden nicht.
-
Gemäß Widerrufsrecht bei einer Lieferung am 19.04.17 war der 20.04.17 der erste Tag und der 03.05.17 der letzte Tag der 14-tägigen Widerrufsfrist - ist ja nicht der erste Fall, in dem o2 das geltende Recht gerne für sich ein wenig zurechtbiegt.
Ich würde in diesem Fall bei o2 nicht locker lassen - gerne auch mal einen entsprechenden (sachlichen) Post auf Facebook hinterlassen und sich nicht gleich abwimmeln lassen.
Willst Du das Gerät denn grundsätzlich nicht oder nur nicht mit dem Schaden? Letzterer wäre ja eigentlich eher ein Fall für die Gewährleistung/Mängelhaftung.
LG Alex