Beiträge von kedroa

Für die Schweiz gilt das Angebot aber nicht, wenn ich richtig verstanden habe. Gibt es da ne Alternative?

Prepaid, reine Datenflat reicht aus, 750 Mb-1 Gb - EU+Schweiz bis 15 Euro?

Besten Dank im Voraus!

Hallo!

Ich habe ne andere Frage. Beim betreten Smartmobil Servicewelt ist mir ein Treu-Angebot aufgefallen. LTE Basic Tarif- Allnet-Flat, SMS-Flat und 1 Gb LTE im O2/e-plus Netz für 9,99€ monatlich kündbar. Okay, kein Bombe-Angebot(Winsim für 10,99 mit doppeltem Volumen), aber was für mich enorm wichtig ist, es ist kein Wort über Datenautomatik vorhanden! Weder auf der Werbeseite, noch bei der Vertragsbedingungen ist die Datenautomatik aufgeführt.
    Ich zitiere die Vertragsbedingungen:

"Das Angebot der Tarifoption beinhaltet bis zu 1 GB Datenvolumen pro Monat bei einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s (LTE) innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 1 GB pro Monat wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat auf max. 16 Kbit/s im Download und 16 Kbit/s im Upload reduziert. Das Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Die Taktung beträgt 10 KB."

Also doch ohne die Datenautomatik??!

Habe zwei Karten mit altem 9ct. Tarif. So wie es aussieht, kann ich überhaupt keine Surf Flat Optionen mehr wählen. Nur noch Congstar SmS Flat und Community Flat. Wollte eben von 500 Mb auf 1000 mb erhönen. Geht nicht. Heißt, dass ich zwangsläufig erst auf den neuen Tarif umsteigen muss, um mein Volumen anzupassen? Nicht grad begeistert...

Hallo!

Da hier einige gefragt haben:

Habe für meine Frau aus Prepaid ein Postpaid im Tarif Smart M Flex gemacht. Am 16.04 wurde Postpaid aktiviert und...LTE funktioniert einwandfrei! Allerdings nutzt sie weiterhin ihre alte Sim-Karte.

Habe mein alter Vertrag beim Deutschland-Sim gekündigt und habe mir auch ein Smart M bestellt. Bin nun gespannt ob es bei mir dann LTE geht. Das kann ich allerdings erst im Juni testen, da mein alter Vertrag zum 31.05 gekündigt ist

Hallo!

Wollte mal Profis fragen, ob es einen Prepaid/Postpaid Tarif gibt, wo es z.b. 20 SMS ins Ausland inbegriffen sind? Wie z.b. 100 min.+100 SMS Inland+20 SMS Ausland(kein EU)+200 Mb?

Gibt es sowas?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Danke für schnelle Antwort.

Leider sind die Online-Dienste von symplytel im Moment fast alle down, deswegen wollte ich hier mal höflich fragen. Die Suche werde ich bemühen.

Jedoch bleibt die Frage ob ich meine Rufnummer dann auch "mitnehmen" kann...

Die Vorgeschichte ist folgendes, meine Sim-Karte ist plötzlich einfach kaputtgegangen. Habe Penny-Service angerufen, und die haben mir Ersatz-Sim-Karte für 20,50 € angeboten, was ich nun zu teuer finde... :)

Hallo!

Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren? Und das Guthaben auszahlen lassen oder auf eine andere Penny-Mobile Karte überschreiben?

Danke schon mal im Voraus

:)