Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antworten .
Dann lohnt sich E-Sim nicht wirklich, wenn das Gerät verloren/kaputtgeht...
Schade, aber so ist es nun...
Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antworten .
Dann lohnt sich E-Sim nicht wirklich, wenn das Gerät verloren/kaputtgeht...
Schade, aber so ist es nun...
Danke euch!
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine fraenk sim und würde sie gerne in eine e-sim umwandeln lassen. Da mein Gerät( Pixel 4A 5G) es nicht automatisch ermöglicht, würde ich den Kundenservice demnächst diesbezüglich kontaktieren.
Ich möchte aber normale Sim beibehalten, falls ich z.B. aus Notfall-Gründen auf nicht e-sim fähiges Telefon wieder mal umsteigen muss.
Geht es? Oder wird normale Sim dann deaktiviert?
Vielen Dank im Voraus.
Ich danke euch,
dann war meine Entscheidung doch richtig, nach vielen Jahren Congstar zu verlassen und zum Mitkonkurrenten zu wechseln.
Telekom-Netz ist mir auch sehr wichtig, da es bei uns auf dem Land die beste Deckung hat.
Was mir persönlich auch wichtig wäre - Schweiz ist in der Zone 1 bei Datenroaming mit dabei, bei Congstar war es nicht der Fall, leider.
Hoffentlich gibt es keine Probs zwei Nummern zu portieren.
Hallo!
Überlege grade zwei Prepaid Nummer aus Congstar ( 9 ct. ) zu Norma Connect Smart S zu portieren.
Seid ihr mit dem Service, Leistung vom Anbieter zufrieden?
Danke im Voraus
Hallo!
Wie lange dauert es in der Regel bis die Karte aktiviert ist?
Habe Video-Ident seit 1 Std., aber die Sim ist immer noch nicht freigeschaltet.
Sollte morgen in der Früh schon funktionsfähig sein...
Danke im Voraus,
JeGe,
danke dir für die schnelle Antwort!
Genau das, was ich hören wollte :top:
Schöne Feiertage
Hallo und frohe Weihnachten!
Kurze Frage in die Runde: wenn ich jetzt Smart S aktiviere, wird der Tarif ab heute bis 23.01 gültig gelten, oder erst bis 31.12? Und danach müsste ich wieder was aufladen, um der Tarif weiterhin zu nutzen?
Hoffe, ihr habt verstanden, was gemeint ist.
Danke im Voraus!
http://m.ebay.de/itm/Spanien-F…-/252412297092?nav=SEARCH
Hat jemand mit so einer Karte Erfahrung? Nicht grad günstig, deckt aber alles nötige ab
Callya für EU - beste Wahl. In der Schweiz dann extra Prepaid kaufen und Daten Flat buchen. So schaut's aus.
Danke...aber Italien leider nicht dabei...wir machen im Juli ein Eurotrip - Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz. Für Italien dann entweder Data Roaming L4 buchen...oder extra Vodafone Callya kaufen.