Kostet eine Rufumleitung innerhalb des E-Plus Netzes etwas wenn man einen T+M Vertrag hat?
Bilki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet eine Rufumleitung innerhalb des E-Plus Netzes etwas wenn man einen T+M Vertrag hat?
Bilki
Ich habe in einem anderen Thread beiläufig gelesen, das die Weiterleitung bei e+ ins Festnetz kostenlos sein soll?
Ist das wirklich so?
Wenn ja, bei allen oder nur bestimmten Tarifen?
Wenn das ging könnte ich ja wirklich zu e-plus wechseln, denn genau bei uns zu Hause ist keine Versorgung und dann könnte ich ja ins festnetz umleiten lassen ....
Danke schon mal für Eure Antworten!
Bilki
Eigentlich steht schon alles im Betreff drin.
Ich meine die normale Siemens Festeinbau FSE. Nicht die für den Zigarettenanzünder und nicht die sündhaft teure.
Danke im voraus
Bilki
Auch bei Ver 04
ist der Fehler bei mir aufgetreten Nur Akku raus half...
Aber ist bis jetzt erst einmal aufgetreten!
Der bilki
Meins hat auch funktioniert
Ich war letztens auch in den USA, und mein ORIGINAL S55 Ladegerät funktionierte einwandfrei. Ich möchte behaupten mein S55 war sogar in der gleichen Zeit aufgeladen.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten Siemens baut gar kein anderes Netzteil für 110V, sondern macht nur einen anderen Print drauf:-)
CU
der bilki
Hier sind die Preise von D2
Also wenn ich mir das Preismodell von D2 anschaue dann kostet es je nach Tarifart wohl etwas wenn ich eingeloggt, also online bin.
Im schlimmsten Fall 0,02 Euro, also 2Cent je Stunde/0,48Euro je Tag/14,40 Euro im Monat. OHNE auch nur irgend etwas runter geladen zu haben.
Also ich benutze kein GPRS!
Hier ist der Link:
http://www.vodafone.de/kundenb…ces/netz_karte/14880.html
Und bei D1 ist es nur geringfügig günstiger:
http://www.t-mobile.de/alletarife/1,2387,5482-_,00.html
Danke
Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund sie nicht zu kaufen, kombiniert mit der Halterung mit Antennanschluss eine gute Alternative.
Danke für die schnellen Antworten !
Hat jemand die o. g. FSP und kann mir sagen ob die Beleuchtung beim Handy an ist wenn man es mit der FSP benutzt.
Danke!
Das glaube ich jetzt aber nicht :o :o :o :o
Kann man den unterschiedlichen Profilen beim S55 auch verschiedene Klingeltöne zuordnen?
Wenn ich unter Profil-->anpasse gehe erhalte ich zwar alles mögliche zum ändern, aber nich die Melodie.
Wie funktionierts ?
Thx
bilki