Ich habs auch ...
Ist ein Firmenhandy mit Talkline ....
Scheint also kein Einzelfall zu sein !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs auch ...
Ist ein Firmenhandy mit Talkline ....
Scheint also kein Einzelfall zu sein !
Ich hol das jetzt noch mal hoch, weil ich es leider nicht hin bekomme...
Wir verwenden firmentechnisch "IPASS" von deren Software wir die Zugangsnummern vorgegeben bekommen.
Ein Kollege hat es in der Kombination ME45/Infrarot/Eplus hinbekommen über einen ähnlichen Eintrag wie boecki es bereits geschildert hat.
Ich habe die Kombi S55/Datenkabel/D1 und bekomme es mit dem Original Eintrag von boecki nicht hin.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, ich hatte es auch mit der Software aus der CD schon ohne Erfolg probiert.
Danke & GRuss
B.
Also ich kann nur positives berichten ...
hab mir das Teil auch Teil bestellt und meine D2 Karte und D1 Karte zerschnitten...
Zerschneiden war problemlos, und die Funktion ist einwandfrei. ..
Muss auch mal was positives hier berichten ...
Gruss
Bilki
Angebote von TT Händlern bitte per PN.
Danke
Bilki
Wie im Betreff bereits erwähnt ...
Ich würde gerne jetzt einen neuen Vertrag abschließen und meine D2 Rufnummer deren Vertrag ich zu ende März gekündigt habe dann nachträglich portieren...
Ist das möglich?
Danke
Bilki
Im S55 gibt es die "markieren" und "einfügen" Funktion, ähnlich Copy & Paste.
Ich weiß nicht ob es im S65 beibehalten wurde, schau mal ins Handbuch!
Gruss
Bilki
nene, so meinte ich das nicht ...
die S55 internen Funktionen funzen auch alle per GPRS... WAP und so ...
Ich wähle mich jedoch per Datenkabel mit meinem Firmenlaptop über eine "normale" Rufnummer ein. Und da funktioniert meines Erachtens GPRS nicht, da der GPRS Zähler nicht läuft und das Laptop einen Datendurchsatz von 9,6 KB anzeigt was ja exakt GSM Qualität wäre ...
bilki
Ich würde gern mein S55 als Modem für meinen Laptop verwenden, was soweit auch funktioniert.
Nur wird als Datenübertragung 9,6 kb angezeigt und der GPRS Zähler zeigt auch nix an.
Kann man irgendwo GPRS aktivieren (Häkchen bei Datenübertragung GPRS im S55 Menü ist "an") oder funktioniert das generell nicht?
Gruss
bilki
Danke
Perfekt das wars!
Ist zwar etwas versteckt in einem weiteren Untermenü aber dank der Online Bedienungsanleitung hat man es mit der Suchfunktion des Acrobat Readers schnell gefunden.
bilki