für mich auch einmal das Auszahlungsangebot bitte.
Beiträge von tikr
-
-
-
Wie lange wird die Auszahlung so hoch bleiben? Wird die Aktion im März mit den gleichen Konditionen verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Weil die ADSL-Leitung eine Vodafone Leitung ist und die VDSL-Leitung eine Telekom-Leitung. Vodafone bietet IPTV nur auf eigenen Leitungen an.. -
Kann der DSL-Anschluss noch rechtzeitig aktiviert werden, wenn ich als Schaltungstermin den 15.1.14 angebe. Wenn nicht, beginnt die Vertragslaufzeit dann erst nach DSL-Freischaltung oder schon ab dem Zeitpunkt, wenn der Vertrag von Vodafone bestätigt wird?
-
Ändern sich die Konditionen im Januar? Gibt es eine bessere Auszahlung? Bekomme ich die aktuellen Konditionen zugesichert, wenn ich heute noch bestelle und die Vertragsunterlagen direkt rausschicke?
-
Wird die VDSL-Option ab dem 1. oder ab dem 7. Monat berechnet?
-
Kann ich die Auszahlung an Vodafone überweisen, damit diese meinem Kundenkonto gut geschrieben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Der Komfortanschluss kostet ab dem 1. Monat 4 EUR und hat 24 Monate Mindestlaufzeit.Kann ich diesen auch nachträglich direkt über Vodafone buchen?
-
wenn ich die Option "Komfort-Anschluss Plus" buche, wird diese dann auch erst am dem 7. Monat fällig? Kann ich die Option innerhalb der Vertragslaufzeit kündigen oder gibt es eine Mindestlaufzeit?