Bitte um Angebot:
- Vodafone/Telekom-Netz (LTE kein muss)
- Allnet Flat
- 2GB+ Datenvolumen
- max. 30€/Monat
- Galaxy S7 Edge 32GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot:
- Vodafone/Telekom-Netz (LTE kein muss)
- Allnet Flat
- 2GB+ Datenvolumen
- max. 30€/Monat
- Galaxy S7 Edge 32GB
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Wenn ich den Vertrag z.B. heute mit Wunschdatum 01.11. bestelle, liegen doch mehr als drei Monate dazwischen?
Mein letzter Vodafone DSL Anschluss lief bis zum 31.07.2016. Aktuell bin ich bei o2 ohne Mindestlaufzeit. Wenn ich diesen jetzt kündige und das Vodafone DSL Angebot hier zum 01.11.2016 bestelle, erhalte ich dann die volle Auszahlung oder kann eine Bestellung erst drei Monate nach Ablauf des alten Vertrags erfolgen, um als Neukunde zu gelten?
Bitte um neues Angebot für den DSL Tarif 1&1 DSL 50 mit/ohne Homeserver+.
Bitte um Angebot für DSL50 mit 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490).
ZitatOriginal geschrieben von tikr
Ich bin aktuell bereits Vodafone Kunde und möchte das Angebot hier trotzdem wahrnehmen. Wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag auf eine andere Person im Haushalt abschließen und somit die volle Auszahlung erhalten. Ist das so richtig?
Kann ich in dem Fall die aktuelle Telefonnummer mitnehmen oder muss ich zwingend eine neue Nummer in Kauf nehmen?
Kann das Bankkonto zum Einziehen der Beiträge gleich sein? Sprich Kontoinhaber = aktueller Vertragsinhaber.
Ich bin aktuell bereits Vodafone Kunde und möchte das Angebot hier trotzdem wahrnehmen. Wie ich gelesen habe, kann ich den Vertrag auf eine andere Person im Haushalt abschließen und somit die volle Auszahlung erhalten. Ist das so richtig?
Kann ich in dem Fall die aktuelle Telefonnummer mitnehmen oder muss ich zwingend eine neue Nummer in Kauf nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
heute :top:
Wann erfolgt die Aktivierung, wenn ich eine Rufnummerportierung zum Ende des Altvertrags (August) beantrage?
Wann muss die Aktivierung des Vertrag spätestens erfolgen?