-
Habe gestern das 6 Monatspaket gebucht. Heute wurde der Tarif mit 18 GB aktiviert, obwohl er in der App überall mit 12 GB angegeben ist.
War eigentlich fast klar. Aber da sollte dennoch dringend nachgebessert werden.
Bei mir stimmt in der App alles:

-
In meinem Edeka-Markt kann ich nicht mit PP bezahlen.
Kann man PP nicht mehr als Zahlungsmittel im Google Wallet eintragen? Dieser wird in Edeka Märkten akzeptiert. Zumindest früher ging PP im Google Wallet.
-
Mein Moto G54 hat im Menü der Telefon App den Punkt RTT einschalten. Unter Bedienhilfen. Also ist das nicht allzu neu.
Das läuft über IMS, also SIP/RTP. Deswegen nur bei VoLTE/VoWiFi verfügbar. Dir RFC dazu gibt es schon seit 2005:
https://datatracker.ietf.org/doc/html/rfc4103
Seit wann diese für Mobilfunknetze angewendet werden soll, weiß ich nicht.
-
Ja, aber wir wissen nicht ob sich "rausgeholt" auf schon aktivierte oder noch nicht aktivierte SIM- Karten bezieht.
-
Das ist so versteckt, dass die Frage sicherlich Noch sehr oft kommen wird, unabhängig davon, wie oft man darauf hinweist. Ich habe die erwähnten Seiten damals gelesen. 10 Tage später habe ich sehr lange gesucht bis ich die Optionen fand.
-
Ich habe Basic mit der Messaging Option am laufen. Im KM Web-Kundenbereich wird mir die Day Flat zu 1€ zum Buchen angeboten (versteckt unter Aufladen). Ich komme bis zum Schritt, wo man verbindlich Buchen kann. Ich werde diese jetzt nicht buchen, es sieht jedoch danach aus, dass es gehen würde.
-
Ja, das ist nicht korrekt im Wiki. Man kann nur die 1€ Dayflat sowie diverse Roaming-Pässe im Basic zubuchen.
War es nicht so, dass man nach der Buchung der Day Flat zu 1€, die man normalerweise auch mit laufender Messaging Option buchen kann, danach auch Daypass unlimited zu 7€ buchen kann? Somit hätte man Daypass unlimited zu etwa 8€ im Basic.
-
Wenn man schon die Aktivierung sperrt, dann müssten die das Geld für das Startpaket erstatten. So wird die Leistung erbracht und die Sperre kommt erst später.
Die beiden sind nicht kundenfreundlich. Aber ich kann die verstehen, da es bei vielen sicherlich vergünstigte oder sogar kostenlose Startersets sind.
-
Mit der alten App war das in der Tat so.
Ich bin im Web-Kundenbereich. Die alte App hat angeblich nur diesen angezeigt. Dann könnte es das mit der noch laufenden Messaging Option sein.
EDIT: Ich habe noch die App installiert. In der App werden mir alle Tarife zum Tarifwechsel angeboten. Ob man auch tatsächlich buchen kann, habe ich nicht probiert.
-
Mir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:

Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?
- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?