Hallo. Verkaufe hier mein Base Go Paket.
Sollte jedem bekannt sein.
Preislich dachte ich an 160€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Verkaufe hier mein Base Go Paket.
Sollte jedem bekannt sein.
Preislich dachte ich an 160€
Hallo zusammen. Suche 2 x All-Net Flat mit 2 x Galaxy Note 4.
Gibt nur die Bedingung das ich in 3 Monaten meine Nummer von Mobilcom mitnehmen kann.
Und hoch.
Bin für preisvorschläge offen!!!
Hallo zusammen Suche hier ein galaxy tab 3 oder als Light Version.
Hoffe auf eure Angebote
Hallo,
wegen Umstieg auf ein Note, wird hier mein Samsung Galaxy_S4 i9505 in schwarz verkauft.
Das Handy wurde im November 2013 bei mobilcom gekauft. Es ist Sim/ Netlock frei und hat kein Branding.
Das Handy wurde nie gerootet oder sonst wie verändert. Von Anfang an war eine Displayfolie auf dem Handy.
Es ist in einem sehr guten Zustand. Bis auf eine kleine "macke" rechts oben am silbernen Rand. Das S-View Cover hat durch die glänzende Oberfläche leider ganz leichte Microkratzer.
Geliefert wird also:
Galaxy_S4_16GB black
Ladestecker
USB Kabel
OVP
Rechnung
Preis: 170€ vhb
Hallo, ich biete hier meinen Sony Receiver STR-KG 700 inklusive Pegel Microfon und 5.1 Boxen System genau wie auf den Bildern zusehen natürlich auch mit Fernbedienung!
Das ganze Set funktioniert Tadellos.
Preis 160€
Internet
Habe gestern auch mein urlaubspaket aktiviert und erstmal die 500mb benutzen wollen.
5minuten ging das Internet.
Seit gestern abend Funktioniert es leider garnicht mehr.
Bis jetzt.
Habe schon 3 Verschiedene Handys getestet. HSDPA Symbol ist vorhanden. nur daten werden nicht gesendet oder empfangen.
Hat wer selbes Problem ?
Galaxy Tab
Letzter Preis 150€
160€ all inklusive.
Preis ist natürlich verhandelbar.