Beiträge von Cruxinator

    logitel


    Wie schauts denn mit meinen Vertrag aus? Habe die Unterlagen am Freitag zur Post gebracht und bis jetzt steht beim Tarif immer noch "In Bearbeitung". Kommt das Handy bis zum Donnerstag noch?
    Meine Auftrags ID ist "133857".


    EDIT:
    OK, habe jetzt ne Mail erhalten:


    "Hallo, leider können wir Ihren Vertrag derzeit aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die nicht in unserer Hand liegen, nicht freischalten. Daher verzögert sich die Bearbeitung. Wir gehen davon aus, dass die Probleme nächste Woche behoben sind und werden Ihren Auftrag dann schnellstmöglich weiter bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr LogiTel Vertrags-Team"


    Sehr schade, hätte das Handy gern mit im Urlaub gehabt, aber für lange Lieferzeiten ist LogiTel ja (leider) bekannt :(



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ all bedenkt, dass wir erst den Auftrag freischalten müssen und das kann auch mal länger dauern!!!
    Das S2 haben wir auf Lager!!!


    Gruß
    Luk


    OK, kannst du mir dann zumindest versichern, dass ich ein deutsches Gerät bekomme?
    Habe nämlich nicht wirklich Lust für jedes Update das Handy einschicken zu müssen..

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ Lori wir haben das Gerät 100% auf Lager! bitte geben mir einmal deine Auftragsnummer (PN) und ich werde das gleich mal prüfen


    Gruß
    Luk


    Also ihr habt das Samsung Galaxy S II 100 % auf Lager?
    Hab mir das nämlich gestern auch mit dem Special Call & Surf Vertrag bestellt und habe keine Lust jetzt wochenlang zu warten, obwohl da steht "Sofort lieferbar". Die Unterlagen bring ich heute noch zur Post, hoffe dass ich nicht länger als die "1-3 Werktage" warten muss...