Moin,
wenn du einen solchen gefunden hast, sag mal bitte Bescheid.
Viel Glück bei der Suche
Niclucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wenn du einen solchen gefunden hast, sag mal bitte Bescheid.
Viel Glück bei der Suche
Niclucky
Geht da was mit Auszahlung auch, wenn ich aktuell einen o2 Blue 100 Flex habe?
vodafrank kannst du eventuell etwas vergleichbares bei Vodafone oder O2 als VVL anbieten?
Bei einem Vertrag besteht das Interesse an einem HTC One S o.ä.
ich bin ziemlich neu hier
den Link zum ersten verstehe ich, dass mit der combicard habe ich auch bei der Telekom gefunden, wie kommt man da zu einer Auszahlung.
UND
laut dem Link wird eine Portierung der Rufnummer aufgrund des Aktionszeitraums schwierig. Betrifft das dann nur eine von beiden Nummern und die andere kann durch die Combicard sowieso portiert werden?
Danke
Niclucky
PS: wow .. ziemlich hilfsbereit alle hier
aktueller Vertrag ist O2 Blue 100 Flex + Internetpaket auf 1 GB
Moin,
ja es liegt am Netz.
Wir haben beide sehr unbeständigen Empfang mit unterschiedlichen Geräten, dazu Netzabbrüche und schwache Datenverbindung.
Das betrifft nicht nur das Zuhause sondern auch viele andere Orte in Hamburg.
In Düsseldorf (3 Tage die Woche) habe ich keine Probleme .. aber in HH ist es echt furchtbar.
Vllt lohnt es sich bei O2 zu bleiben, da müsste das Angebot aber schon sehr gut sein ..
Moin zusammen,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich brauche 2 derartige Verträge
Nutzungsverhalten
Zwei Verträge, die untereinander Flat haben sollten. Ansonsten ca. 100 Freiminuten ins Festnetz und in Fremdnetze. mind. 500MB Daten vor Drosselung sind sehr wichtig.
Netzwahl
D1 oder D2
Vertragsart
Postpaid
Rufnummerportierung
Mitnahme einer O2 Nummer
Besondere Tarifmerkmale
Netzintern Flat, mind. 100 Freiminuten Mobil & Festnetz, mind. 500MB Daten vor Drosselung, SMS egal
Sonderkonditionen
Beides Studenten
Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge.
Danke
niclucky