Beiträge von Ihunter

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Jetzt geben die aber Gas,
    simyo (E-Plus) in Frankfurt indoor:
    http://www.speedtest.net/android/106896061.png

5Mbps ist nicht schlecht !

Hi,
    wo war das in Frankfurt?
    Ich war gestern aufm Weihnachtsmarkt in Frankfurt (an der Katharinenkirche - Innenstadt)
    dort hatte ich knapp unter 2Mbit sowie kein HSUPA, festgestellt mit mehreren Speedtests.
    Mein Handy (LG GT540) unterstützt bis 7,2 Mbit... komisch, das ich da unten solche Werte nicht kriege.
    HSUPA hab ich auch :mad:

Also in Frankfurt tut sich nicht viel... noch nicht mal HSUPA :confused:
    sind einfach ein paar Nodes, die wirklich hinausschießen :flop:

Die gleiche Wert gilt für Hanau und Großkrotzenburg, obwohl ja Eplus dort laut diesem Link http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php Hochgeschwindigkeitsstationen am 22.11. aufgebaut haben! ;)

Bin ein bisschen enttäuscht, auch wenn dieser Wert zum surfen ausreicht, aber diesen Wert haben wir ja auch in unseren kleinen Städten in Nordhessen. In Städten sollte man schon mit guten 3 Mbit/s surfen können.

Vor allem ein besser Uploadwert wäre nicht schlecht, weil die deutschen Internetanbieter ja sowieso beim Upload geizen , zeichnet das das Mobilfunknetz ja aus! :D

Finde es halt nicht so gut, dass auch in Städten dieser Wert nicht besser ist, vor allem nicht in der Börsenstadt Frankfurt! :D

Natürlich bleib ich bei Eplus, ist kostentechnisch gesehen einfach der beste Anbieter, aber hohe Download (3mbit/s) und Uploadwerte (1 mbit/s) wären auch nicht schlecht.

MfG
    IHunter

Re: Re: UMTS 35781

ok, danke für die info

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das mit den Bildern ist doch Mist.
    Erst wenn man heranzoomt wird die Karte genau.
    Gebt lieber euer PLZ ein und schaut nach.

MR

Hmm ja hast schon recht. Dachte nur so sieht man wo etwas besonders stark ausgebaut wurde und wo nicht.

LG

Zitat

Sorry, aber ich sehe in ganz Deutschland keine Verbesserung. Außer oben rechts, dass das Netz ein bisschen mehr über die Grenze geht.

Ja, es stimmt, ist etwas schwer zu erkennen, da ich ganz Deutschland sichtbar gemacht habe. Nur bei sehr genauem betrachten sieht man, dass auch weitere Teile bedeckt sind, aber es sind wirklich nicht besonders viele. :/