-
hi, habe mich was doof ausgedrückt.
Ich will von md weg, Kündigungsbestätigung liegt bereits vor, reicht es wenn ich denen einfach eine Mail schreibe, dass ich zu einem anderen Anbieter vorzeitig meine Rufnummer portieren möchte? Hinterlegt md dann das OPT-IN -oder muss die Anfrage per Post erfolgen?
Bei Sparhandy habe ich mir einen Telekom-Vertrag rausgesucht. Sparhandy lässt wohl selber keinen vorzeitigen Rufnummerwechsel zu, habe ich eben erfahren. Also die übermitteln die Rufnummer erst zum Kündigungszeitpunkt des alten Vertrags zum neuen Provider. Somit muss ich entweder warten oder nach anderen Angeboten Ausschau halten.
-
Hallo,
ich bin noch bist Ende Oktober Kunde von mobilcom-debitel. Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Portierung? Reicht es wenn ich denen einfach eine Mail schreibe?
Nun habe ich mir den Bestellverlauf bei Sparhandy (dorthin möchte ich wechseln) angeschaut. Dort steht folgendes:
"1. Portierungen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sind aus technischen Gründen nicht möglich.“
Kann man somit bei Sparhandy keine Rufnummer vorzeitig portieren oder ist es nur eine Standardaussage für den "normalen" Portierungsverlauf?
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Antworten!
-
Bei Sparhandy gibt es das 5S auch schon zu kaufen!
Beispiel: 5S 16GB - 69€ im Comfort M Friends für 39,95€/Monat
-
Hallo,
ab dem 13. September vorzubestellen, wann gibt es Angebote?
Wunschtarife:
- Complete Comfort M Friends - 950MB LTE
- Red M - 2GB LTE
Danke!
Grüße
FarChris
-
Ist es möglich im Nachhinein, die Internet-Flat zu erweitern?
-
Auch 1GB Internet möglich?
-
Gibt es noch ein Angebot mit einem iPhone 4S?
-
Hallo,
ich suche den md Flat Smart Tarif (29,90€) im Netz der Telekom oder den Tarif Congstar Smart 100 mit Auszahlung.
Vielen Dank für Antworten!
-
-
Das iPhone 4S kam am Montag bei mir an. Alles bestens!
Wer Probleme hat, iMessage bzw. Facetime zu aktivieren, muss "Datenverbindungen ins Ausland" entweder online aktivieren oder aktivieren lassen, da die beiden Apps eine Aktivierungs-SMS ins Ausland verschicken.
Viele Grüße
FarChris