So ich hab das Handy dort bestellt und es kam nach einer guten Woche hier an!
Vielen Dank an Trademark!
Jetzt brauch ich bloß noch nen Case
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich hab das Handy dort bestellt und es kam nach einer guten Woche hier an!
Vielen Dank an Trademark!
Jetzt brauch ich bloß noch nen Case
Obwohl es hier ja schon viele Lobesreden gibt, werde ich mich nun anschließen.
Ich habe vor 3 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen, alles ging blitzschnell und reibungslos, auf Fragen wurde immer kurzfristig geantwortet und die Auszahlung findet sich bereits auf meinem Konto wieder.
:top: :top: :top: :top: :top:
Danke!
Sehe ich ganz änlich wie Hawu,
wobei ich mir sicher bin, dass du an dieser Stelle nicht viel falsch machen kannst. Musst halt mal das kleingedruckte lesen, rausfinden was eine Min in andere Netzte kostet und dann dein Telefonieverhalten mit einbeziehen!
Ich würde das Nexus S ungefähr auf das Level von Galaxy S setzen!
Und was den MM Preis angeht. Gestern bei MM in Bruchsal kostete das Nexus S 529 Euro!
Als ich dann einen Mitarbeiter darauf ansprach, checkte er Amazon und ging 100 Euro mit dem Preis runter, weil er dann wohl schon "fast am Einkaufspreis angelangt sei".
Trademark und co
Vielen dank!
Das Angebot von DiTech klingt gut und scheint seriöus zu sein.
Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen
:top:
Hallo zusammen,
ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden mir das Nexus S zuzulegen. Mittlerweile habe ich auch schon einen passenden Vertrag dazu gefunden und abgeschlossen, allerdings ohne Handy, so dass ich mir das nun separat kaufen muss.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, wo das am besten zu kaufen ist.
Diverse Händler auf Amazon bieten das Handy schon ab 300 EUR an, im lokalen Elektronik-Großhändler kostet es regulär über 500 EUR, was meines Erachtens nach deutlich zu teuer ist.
Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch und weiss nicht, wie sicher man mit einem günstigen Amazon-Händler-Angebot fährt...
Weiss jemand sonst noch eine gute Möglichkeit um für einen erschwinglichen Preis an das Handy zu kommen oder hat jemand Erfahrungen mit den Amazon Händler-Angeboten?
Vielen Dank im Voraus für Meinungen und Erfahrungsberichte.
Ich mach ja Logitel keine Vorwürfe für die Ablehnung und auch sonst war ich mit der Kommunikation sehr zufrieden.
Aber das ist jetzt halt einfach dumm gelaufen.
Macht es jetzt Sinn sich nochmals für einen anderen Vodafon-Vertrag zu "bewerben"?
Ich bin leider nicht so zufrieden.
Habe vor letzte Woche bestellt. Ein paar Tage später alle unterlagen weggeschickt und nun kam vor kurzem folgende Mail:
Sehr geehrte(r) Herr ....,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Vertrag [...] vom Netzbetreiber nicht genehmigt worden ist. Den Grund der Ablehnung darf und wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen vom Netzbetreiber nicht mitgeteilt.
[...]
Jetzt muss ich mich quasi vom komplett neuem auf die Suche nach einem Vertrag machen, aber wirklich wissen warum tue ich nicht.
Es steht zwar darin, dass ich bei Vodafon direkt nachfragen kann, aber ich erwarte von logitel eigentlich, dass Sie mir da einfach mal Ihre Erfahrungen nennen und Tipps zum weiteren vorgehen nennen.
Schade Schade
Ja Weihnachtsmarkt ist natürlich eine gute Idee im Winter.
Aber, wenn die MA nicht aus Müchen kommen könnte man auch irgendwie ein Abstecher ins Hofbräuhaus machen ,-)
Hab leider schon nen anderen VErtrag bestellt. Dieser ist aber auf den ersten Blick auch auf jeden Fall super!!