Beiträge von f_r


    Habe CHAp in PAP umgestellt. Leider weiterhin kein mobiles Internet.


    Bei "Träger" habe ich die Möglichkeit LTE, eHRPD und keine Angabe auszuwählen.


    Nach Auswahl von "keine Angabe" ging es wieder....


    Vielen Dank magenta! - aber auch an die anderen :top:


    Kannst du mir nun auch erklären, wie sich sowas verstellt? Und woher weiß ich ob nun alles "richtig" eingestellt ist?

    Die APN Einstellungen (ich habe keine Ahnung, wie ich diese lösche oder manuell überarbeite)


    Name: T-Mobile Internet
    APN: internet.t-mobile
    Proxy: Nicht definiert (im folgenden Nd)
    Port: Nd
    Nutzername: t-mobile
    Passwort: **
    Server: Nd
    MMSC: http:/mms.t-mobile.de/servlets/mms
    MMS-Proxy: 172.28.23.131
    MMS-Port: 8008
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp:
    CHAP
    APN-Typ: default,supl,mms
    APN-Protokoll: IPv4
    APN aktivieren/deaktivieren: APN aktiviert
    Träger: eHRPD


    Ich hoffe, dass sind keine sensibilen Daten :confused:



    Nach der Arbeit, werde ich mal versuchen eine andere SIM-Karte einzulegen und meine in ein anderes Handy zu legen.


    Mit der APN alles ok?

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen geht mein mobiles Internet nicht mehr. Wlan und telefonieren funktioniert jedoch weiterhin.


    Daten sind aktiviert (ebenso Daten-Roaming). Mein Mobilfunkanbieter ist Telekom.


    Habe Android 4.1.1 drauf.


    Jemand eine Idee was ich noch einsetellen könnte?


    Bringt "Zurücksetzen" notfalls was?


    Vielen Dank (:

    Hey Leute,



    habe meinem Dad das BB Torch 9800 gekauft und er hat 0 Plan.... Ich ebenso wenig, da ich Android User bin.


    Er ist quasi Geschäftsmann und ich habe ihm auf Grund diesen Threads mal KlickTel, Ö-Navi, GoogleMaps, Evernote und ein paar weiter Apps empfohlen.


    Frage 1: Habt ihr noch MustHAve für nen "alten Mann"?
    Frage 2: Er will sich die Diktiersoftware für 160 Euro von Thax holen? Ist das sinnvoll?


    mfg und Danke


    Oh mann, da hätte ich echt selbst darauf kommen MÜSSEN ;-)


    Danke trotzdem!

    Esthelia.


    Danke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts außergewöhnliches gemacht habe-.-


    Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:


    Leistungen der Telekom Deutschland GmbH
    Einmalige Preise 20,97
    Grundpreise 4,19
    Summe der Einzelbeträge ohne USt. 19% 25,16
    Umsatzsteuer der Einzelbeträge 19% 4,78
    ......................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Rechnungsbetrag 29,94

    Zitat

    Original geschrieben von pdkiller
    toll.. jetzt hab ich bei logitel bestellt und was kommt.. erstmal tausend kopien von ec karte, ausweis und verträgen.


    na das kann ja dauern.. hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir glaube ich das klicken erspart, hoffe logitel kann hier mal auskunft geben..


    :flop: :flop: :flop:


    Das ist ganz normal bei Mobiltelefon Verträgen, egal wo du bestellst!!!


    logitel:


    ist das S2 Deutsche Ware?