Ups, ich habe noch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und das mit der AG verwechselt.
Die kostenlose Multisim auch nur ohne "monatl." Zusatzkosten!
Ich sollte besser lesen, sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, ich habe noch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und das mit der AG verwechselt.
Die kostenlose Multisim auch nur ohne "monatl." Zusatzkosten!
Ich sollte besser lesen, sorry.
ZitatHi PeterL
13295 ist am 18.04 Belegdatum, heisst heute genau 5 Wochen für 12909 brauche ich bitte die Belegnummer
Hi DaRappa,
die Belegnummer von 12909 lautet 329642 und das ist auf den 31.03.12 datiert.
Auf 13295 fehlte die Multisim, die ihr sofort nachgeliefert habt.
Nun ist die Rechnung von der Telekom gekommen und da wurde die Anschlußgebühr und die Multi-Sim berechnet.
Laut Angebot wäre beides aber für 0,- € zu haben.
Danke und Gruß
Hallo DaRappa,
kannst du bitte einmal wegen der Auszahlung von:
200013295
und
200012909
nachschauen?
Danke
So eine kleine Berichterstattung von mir:
Pack wurde am 31.03. nicht gebucht, sondern es wurde ganz normal wieder der "M" eingestellt.
Das 1,2 GB Datenpaket wird auch nicht mehr als Möglichkeit angezeigt und ist somit nicht buchbar.
Ein Anruf bei der sehr freundlichen Hotline brachte Verwunderung, daß das Pack nicht buchbar sei und nach einiger Zeit und Anfragen beim "Chef???" wurde gesagt, daß das Pack auf diesen Tarif niemals buchbar gewesen sei und daß die Anzeige damals ein Fehler gewesen sei.
Interessant sind die Hamburg Standorte, weil hier die Frühjahresferien vom 5.3.-16.3. laufen und in dieser momentanen *toten* Stadt, trotzdem noch rote Punkte (laut o2 vom 5.3.-9.3. gemessen) zu sehen sind.
Der Handyvertrag läuft auf meinen und der Alice Vertrag (ohne Laufzeit) auf den Namen meiner Frau.
Kann man den umschreiben lassen und dann die 10€ Rabatt bekommen?
Die Nummer müssen wir nur behalten.
Probierts doch nochmal im Portal!
Die letzten Tage/Wochen gabs immer den Fehler und eben kam:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Internet-Pack M (Deaktivierung erfolgt zum 31.03.12)
Surf-Pack Professional 1,2 GB (Aktivierung erfolgt zum 31.03.12)"
Würde auch eine Metro Karte oder KSK(Künstler-Sozial-Kasse)-Bescheinigung für den Selbständigennachweis ausreichen?
Ich habe einen Vertrag mit Auszahlung und O2 Surfstick bei Logitel abgeschlossen.
Vertrag wurde auf meine bestehende O2 Vertragsnummer gebucht, O2 Surfstick funktioniert tadellos und die Auszahlung ist auch früher eingetroffen, als erwartet!
Vielen Dank für den guten Abschluss