-
iPhone kam am 11.08. bei mir an!
Original verschweißt und eine Deutsche Version!
Bis jetzt alles super gelaufen...
das einzige was mir komisch vorkommt das meine Seriennummer nicht mit 80... oder 81... anfängt sondern mit JR... wenn einer von euch ne Ahnung hat was das heißt wäre super mir die Info zukommen zu lassen.
-
Hab meine SN mal eingetippt und es kam das raus:
Serial number: JR12xxxxxxx
Name: iPhone 4 (GSM - UMTS)
Model: iphone_4
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 4
ModelCode: iphone_4
Machine Model: iPhone3,1
Model introduced: 2010
Production year: 2011
Production week: 23 (June)
Production number: xxxxx (within this week)
introduced test: GOED
CPU speed: 1.0GHz
Family name: A1332
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 940x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: JR Please tell us where this machine is manufactured.
Die "x" hab ich reingeschrieben...
Nur was bedeutet das JR? Hatte bis jetzt noch niemand oder?
Haben die die Produktion vielleicht verlagert oder so...
Die Seriennummer steht genau so in den Einstellungen drinn, also nix mit 80 am Anfang
Vielleicht wird einer von euch ja daraus schlau.
PS: Is nen Vodafone Handy
-
So heute um 11:20 kam die Versandbestätigung von Sparhandy.
Also wird es morgen gegen mittag bei mir sein, hoffe nur es ist ein Komplett neues bzw. verschweißtes:) ansonsten geht´s zurück... Aber da hab ich mal keine bedenken, morgen Schreib ich euch mehr.
Gruß Pius
-
Hallo zusammen,
Hab mir bei Sparhandy.de nen iPhone 4 (EU Ware) bestellt.
Daher hab ich mich bei Apple mal kundig gemacht zwecks EU iPhone und Apple Care!
Mir wurde von 2 Leuten in der Hotline glaubhaft versichert das es egal ist aus welchem Ursprungsland das iPhone kommt man keinerlei Probleme/Nachteile haben wird...
Man muss es nicht über das Ursprungsland des iPhones abwickeln.
Man kann genauso bei Apple Care Anrufen und einen direkt tausch machen lassen, sei alles kein Problem.
Sollte ich mal in Österreich wohnen sei das auch kein Problem... mach ich´s halt in/über Österreich.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
In dem Thread wurde ja schon berichtet das alles über das Ursprungsland abwickelt werden muss?
nun wie ist es denn wirklich, weiß es jemand besser bzw. hat schon so einen fall gehabt?
Gruß, Pius
Edit: Hab da noch was gefunden
http://www.macnotes.de/2010/05…dsimporte-in-deutschland/
-
Hallo zusammen,
Ich hab mir das Ganze gestern mal bestellt...
Bestellung ging Reibungslos/ Übersichtlich über die Bühne:)
Hab mir den Vertragsbeginn auf 01.09.2011 bestellt, da bei Sparhandy iPhone´s momentan nicht lieferbar sind! Somit sollten sie genügend Zeit haben neue zu bestellen und eins davon an mich zu schicken.
Heute 03.08. um 11:00 Uhr kam die Mail das der Vertrag seitens Vodafone genehmigt ist.
Dann hab ich bei der Hotline angerufen, ist ein recht netter Mitarbeiter hingegangen der mir einige fragen beantwortet hat.
Lt. seiner aussage bekommen sie nächste Woche Montag und Donnerstag wieder Lieferungen mit Schwarzen 16GB iPhones und das die menge auf jeden fall für alle bereits bestellten genügt.
Ich kann damit rechnen übernächste Woche ne Lieferung zu bekommen in der meine SIM und das iPhone drinn ist, die Karte wird dann am 01.09.2011 Aktiviert (solange liegt sie eben rum).
Also ist das iPhone bis zum Vertragsbeginn bei mir:)
Sollte das alles so Klappen wäre das super!
Werd euch auf dem laufenden halten...