Muss sagen, es lief alles relativ problemlos. Hatte innerhalb kurzer Zeit nach der Antwort meine kostenlose Ersatzkarte! Kann nicht meckern!
Beiträge von ufo1956
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Hatte bis dato von der Marke Drillisch überhaupt keine Kennung. Bin seit 1995 treuer talkline-Kunde. Nur sperren die sich jetzt mit einer einigermaßen günstigen Kombi aus Tarif und z. B. SG2. Deshalb zum Übergang eine SM-Karte gebucht. Falls das Ganze einigermaßen funktioniert, portiere ich dann nächstes Jahr meine Nummer zu SM. Bis dahin - Test.
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Ergänzung
Auf meine Anfrage an SM, was es mit dem Mail von maXXim solle, bekam ich innerhalb einer Stunde! folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Da die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werden wir umgehend zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de TeamBin mal gespannt.
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Habe mich extra gestern hier angemeldet, um mit smartmobil zu kommunizieren, nachdem die sich hier gemeldet hatten. Inzwischen haben sie sich zwar gemeldet, aber ...
Zur Historie: Nachdem ich vom Verkäufer meines SG2 eine falsche Auskunft zur Größe der SIM-Karte erhalten hatte und eine Micro-Karte bestellt hatte, wandte ich mich am 29.07.2011, 10:50 Uhr über das Service-Center an SM mit der Bitte, mir eine normale Karte als Ersatz zuzusenden. Die Bestellung der ersten Karte lief übrigens schnell und problemlos.
Als ich nun gestern, nach übrigens zusätzlich 4 Mails an kundenbetreuung@smart... und smartmobil@smart..., keine Reaktion erhielt, ... siehe oben. 3 Werktage keine Reaktion!
Inzwischen habe ich heute früh (03.08.2011, 07:57 Uhr) die Meldung über den kostenlosen! Versand einer Ersatzkarte erhalten. Soweit - so gut. Als nächstes Mail erhielt ich - ohne mich irgendwo einloggen zu müssen, um sensible Daten zu ershalten, von "Ihr maXXim Team" (maxxim@maxxim.de) PIN1 und PUK1 zugesandt. Falls ich dazu Fragen hätte, solle ich mich im dortigen Service-Center einloggen und anfragen - ntürlich kam ich dort mit meinen Daten von SM nicht rein. Etwas eigenartig - oder?
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.