Alles klar danke! Bis auf dieses Missverständnis war ich mit 24mobile.de zufrieden, da alles recht schnell ging!
So nun kann ich dann endlich loslegen mit meinem neuen Handy und Vertrag
Merci! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar danke! Bis auf dieses Missverständnis war ich mit 24mobile.de zufrieden, da alles recht schnell ging!
So nun kann ich dann endlich loslegen mit meinem neuen Handy und Vertrag
Merci! :top:
Hi zusammen,
also ich habe mal ein wenig rumgegooglet und würde sagen die 2 Siegel erklären sich so, das untere Siegel ist halt das normale ab Werk...bei Eu Ware ja dann zb keine deutsche Anleitung dabei, muss also geöffnet werden vom Händler um die Anleitung in deutsch hinzuzufügen bevor die Ware hier verkauft wird und dann wird dort ein weiteres Siegel drübergeklebt, da es ja immernoch Neuware ist, nur halt kurz geöffnet um die Anleitung beizufügen, denn wie soll das sonst da rein kommen???
Kann mich auch irren, aber finde das logisch!
LG
elfie
Danke, also kann ich es nun besorgt auspacken!? Bisher habe ich es noch nicht benutzt, das was mich abschreckte war halt, dass ggf. Updates nicht gehen. Wenn das aber ok is dann nehme ich das mit dem rumänische Gerät in Kauf.
LG elfie
ZitatOriginal geschrieben von Raigeki88
@ Elfie bzw. Vesat..
was ist nun wg. dem Galaxy 9001 plus heraus gekommen?
würde sonst auch eins nehmen..
Mmh, gute Frage bisher kam noch keine Reaktion von vesat! Habe es auch noch nicht getestet!
lg elfie
Die Auftragsnummer ist : 336378
Kundennr.:10067683
Aufkleber mit der IMEI hab ich ebenfalls nicht auf dem Karton gesehen sondern nur Produktcode
Handy "Samsung Galaxy 9001 plus" heute angekommen, allerdings steht auf dem Aufkleber in rumänischer Sprache welche ich mit google übersetzt habe, das es für den Rumänischen Markt ist...Ich fragte deshalb "vor" meiner Bestellung ob es sich um Deutsche Ware handelt...bin schon enttäuscht und hätte das ganze doch woanders machen sollen. Ausgepackt habe ich es bisher nicht, bin am überlegen was ich nun machen soll und ob ich dann Nachteile habe weils keine Deutsche Ware ist!
LG Elfie
Zum nachfragen ist doch dieses Forum da und bei den Bürozeiten stand eben auch samstags bei. Bevor irgentwas schief geht, fragt man halt lieber nach. Das ist völlig normal und finde man sollte da nicht so empfindlich drauf reagieren.
Vor allem wenn man sowas zum ersten mal macht, hat man viele Vorbehalte gegenüber solcher Aktionen.
Solange man nur nachfragt und niemanden persönlich angreift verstehe ich auch das Problem nicht.
Unterlagen sind nun auch da und bin happy, soeben gesehen die Ware wurde verschickt, ging dann ja doch insgesammt alles sehr fix!
Danke
LG
Elfie
Hi,
hoffe mal es ist nix verloren gegangen. Unterlagen Freitag abgeschickt, müssten also Sa. angekommen sein und es ist immernoch vermerkt das meine Unterlagen fehlen.
Kann eigentlich nicht möglich sein.
lg
elfie
hallo,
wüsste gerne ob es sich bei dem Samsung Galaxy S2 i9100 um Deutsche Ware handelt!
Vielen Dank im vorraus!