-
Hallo,
interessiere mich für Angebot 1. Will gerne meine Rufnummer mitnehmen Ist aber ne Callya Rufnummer. Klappt die Portierung von Callya zu Vodafone über euch oder muss ich da zu einem Vodafone Shop gehen? Kann man vom SoHo Rabatt einmalig profitieren oder ist der auch auf mehrere Verträge anwendbar, z.B. iPad mit Vodafone Datenvertrag mi SoHo und Red M mit SoHo?
Gruß
-
habe hier im forum für meine eltern einen vf superflat internet wochenende tarif für 21,21€ mit soho rabatt abgeschlossen.
vertrag wurde direkt am anfang gekündigt und nach 5x5€ gutschrift zurückgezogen. jetzt wurde der vertrag wieder gekündigt und auf der aktuellen rechnung beträgt der treue-vorteil nun 10€ anstatt bisher 5€.
kann das sein, dass dieser eher "günstige" tarif mit 10€ rabattiert werden kann? nicht, dass meine eltern noch irgendwas zusätzlich abgeschlossen haben.
-
mein lumia hat bis vor letzter woche eigentlich stets zwei tage lang mit einem ladezyklus gehalten. aber seit einer woche hält es nicht mal einen ganzen tag lang.
bin zurzeit nicht zeitlich in der lage es zum care point zu bringen, aber werde ich auf jeden fall demnächst aufsuchen müssen!
schade, dachte das update hätte das akkuproblem gelöst...
-
beziehen sich die 80€ auszahlung für das iphone4 8gb auf den soho-vertrag für 16,21€?
-
bei ebay zahlen leute teilweise eh komische preise, z.b. ein desire hd für 300€ (neu)
wenn du die chance hast das hd2 noch irgendwie zu kaufen, wäre ich sehr daran interessiert. zusätzlich natürlich mit einer von dir genannten aufwandsentschädigung!
-
Habt Ihr zufällig noch ein HTC HD2 im Lager? :cool:
-
habe leider keinen passenden thread zu einem vf rahmenvertrag gefunden. deswegen poste ich hier mein anliegen.
habe in erfahrung gebracht, dass es möglich sein soll ein iphone 4s mit hilfe eines rahmenvertrags bei vf für schlappe 290€ (100€ zuzahlung und 24x7,5€) zu bekommen.
die 7,50€ sprechen ja ziemlich stark für den professional s tarif, aber subventionierte handys scheint man laut vf hp nur für den professional m tarife zu geben.
kennt sich da jemand aus? hätte nämlich die möglichkeit über meinen vater an so einen vertrag zu kommen, aber bevor ich ihn frage, wollte ich nur sicher gehen ob das auch überhaupt so möglich ist.
-
entweder meinten sie mit "gestern" samstag oder die hatten wirklich an dem sonntag geöffnet gehabt, da ja gestern auch verkaufsoffener sonntag in der stadt war.
-
bin zum shop gegangen und musste leider mit leeren händen nach hause kommen.
trotzdem danke für den tipp! laut vf-verkäufer wurden die letzten präsenter gestern verkauft.
kann es aber ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob das die wahrheit ist... vielleicht habe ich einfach nicht höflich genug nachgefragt.
-
habe die unterlagen schon losgeschickt und habe jetzt erst gelesen, dass nur an die gewerbeadresse verschickt wird. habe im vertrag jedoch nur meine privatadresse angegeben. kann das von euch noch nachträglich geändert werden?