Rufnummerportierung möglich? Danke
Beiträge von tt111
-
-
habe großes interesse an dem angebot. vertrag läuft zum 15.03 aus. wie lange ist das angebot noch gültig?
-
für das z10 ist bei mir das update verfügbar.
netz: o2
version 10.2.1.537 294 mb -
Mit der App BlackBerry Virtual Expert konnte ich explizit die Vibrationsfunktion testen. Es vibrierte natürlich erst einmal nicht. Dann hatte ich zufälligerweise mal gegen die Rückseite gedrückt und urplötzlich vibrierte das Handy. Immer als ich fester auf diese eine Stelle gedrückt habe (sie liegt so etwa rechts unterhalb der Kamera) hat das Handy vibriert. Manchmal hält sich die Vibration, aber ist halt immer Zufall meiner Meinung nach.
Da sich der Verkäufer immer noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er das Handy wahrscheinlich ohne Rechnung oder sonst sich irgendwie beschafft hat. Ansonsten wäre das ja kein Problem eine Rechnung anzufordern.
-
Hab mir auch ein Z10 zugelegt und bin ziemlich angetan
Leider funktioniert bei mir die Vibrationsfunktion nur sporadisch. Wenn ich unter Einstellung -> Benachrichtung -> nur vibrieren auswähle, vibriert es einfach nicht. Komischerweise ist bei den ganzen Untereinstellung wie BBM, Whatsapp etc. nur bei Telefon die Vibration immer ausgeschaltet. Selbst wenn ich die Vibration wieder einschalte, passiert erstens nichts und zweitens stellt sich das irgendwie selbst wieder auf "Aus" zurück. Die Vibration hatte ein einziges Mal zufällig funktioniert, aber danach nie wieder bei einem Anruf. Hatte auch die jeweilige Kontakteinstellung überprüft und Vibration auf "Ein" geswitched. Auch die Batterie habe ich während der Benutzung schon rausgenommen, was auch nichts gebraucht. Und beim Wecker funktionierte das auch nur sporadisch. Mal ging's mal nicht
Das spricht ja wohl eher für einen defekten Vibrationsmotor oder? Nur komisch ist es, dass sich die Vibrationsfunktion bei der Telefonbenachrichtigung immer selbst zurücksetzt.
Problem ist nur, dass ich die versprochene Rechnung vom Verkäufer noch nicht nachgereicht bekommen hab. Hab nur einen Screenshot von der Amazon Versandbestätigung. Er hatte es über einen Marketplace-Händler erworben.
Vielleicht hattet ihr schon mal Probleme mit der Vibrationsfunktion gehabt und habt vllt paar Tipps für mich?
/e: Hab das Problem gefunden. Ist ein hardwareseitiges Problem
-
was sind die kosten für ein blackberry z10 in schwarz/weiß?
-
Hallo,
biete das Spiel NBA 2K14 für die PS 3 zum Verkauf an. Das Spiel ist komplett neu und noch in Folie verpackt. Es beinhaltet noch einen Upgradecode für die PS 4 und dem King James Bonus Pack.Verkaufe es, da ich mich von meiner Playstation trenne und keine Zeit finde es noch zu zocken.
Preis: 30€ inkl. Versand
Überweisung oder Paypal möglich -
Portierung von Callya zu Vodafone möglich? Was passiert eigtl mit dem Restguthaben der Callya Karte?
-
für mich bitte auch eine pn zwecks auszahlung
-
Bitte für mich auch ne PN zwecks Angebot 1 und Info wo ich Portierungswunsch von Callya zu VF vermerken soll
Edit: Unterlagen können erst am Samstag abgeschickt werden im Falle einer Bestellung