Genau das suche ich auch. Also falls jemand was weiß...
Beiträge von Kiwi1969
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kiwi1969
Hast du Erfahrungen mit denen? Kann man die empfehlen?Die Liste hatte ich mir selbst bereits erstellt. Aber die sagt ja nichts aus. Mir ging es um Empfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=162_Dual-SIM&sort=eintr (Genügen dir die? (Nach Einträgen sortiert!))Hast du Erfahrungen mit denen? Kann man die empfehlen?
-
Danke für den Tipp!
Gibt es aber nur in 2 Shops in D zum Preis von 650 und 735.
Etwas zu teuer, von daher würde ich die Schmerzgrenze mal so bei 350 Euro ziehen. -
Moin zusammen!
Wer kann mir ein gutes Android-Handy mit Dual-SIM empfehlen? Eines, das es hier überall zu kaufen gibt (also keine schwierig zu bekommende Importware, wo es im Garantiefall zu Problemen kommen könnte).
Android 4 sollte mindestens drauf sein.
Bevorzugt Samsung, aber sowohl S4 als auch S5 sind wohl nur als Import zu haben, oder?Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Rufnummermitnahme?
Hallo!
Ist bei dem Angebot eine Rufnummermitnahme möglich?
Und was kostet die Minute nach dem Freivolumen?Danke
Kiwi -
Extreme Lieferprobleme!
Hat schon irgendjemand von denen was bekommen, der hier bestellt hat? Entweder Karte oder Handy? Ich warte noch auf beides...
-
Fragen haben sich erledigt, ich habe bestellt.
-
Ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich? Ist bisher Pre-Paid, also von der Seite kein Problem. Idealerweise auch zum Wunschtermin, das wäre der 14.4.? Denn da läuft das 30-Tage-Paket ab.
Was heißt EU-Ware beim S4? Irgendein Nachteil dabei?
-
Erbitte Angebot für das Galaxy S4 bzw. das S4 mini
Danke