X-Box mit 4 Controllern und 27 originalen spielen
Preis: 350 Euro FESTPREIS in München abzuholen
meldet euch unter Patrick.Minth@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
X-Box mit 4 Controllern und 27 originalen spielen
Preis: 350 Euro FESTPREIS in München abzuholen
Nokia 6230 in OVP mit ladekabel und heatset
Preis: 130 Euro FESTPREIS in München abzuholen
Samsung D 500 in OVP mit ladekabel und heatset
Preis: 175 Euro FESTPREIS in München abzuholen
JA habe ich auch schon versucht aber hilf immer nix!
Hi Leute ... ich haeb ein Problem mit meinem Nokia 6230.Unzwar habe ich da eine 265MB Speicherkarte drin mit MP3 klingeltönen und wenn ich unter Profile die einstelungen mache für die klingelton auswahl und dann den Mp3 ton von der karte auswählte und dann bestätige dann stimmt alles,aber sobald mich jemand anruft kommt nicht der MP3 ton sonder der normal Standart Nokia Tun ton.Aber unter Profile steht immer noch der MP3 ton drin.Dann ahbe ich das handy neu gestartet und es hat wieder funktioniert doch bei 2ten anruf kann wieder der standart Nokia ton.KAnn mir da vielleicht jemand helfen?
danke euch im vorraus
gruß
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den ich suche Programme Für die nokias 6600 und 6230 kann mir da jemand links geben oder sagen wo ich sowas finde ???Was für programme gibt es überhaupt alles für dei handys ???Danke
M.f.G
HAllo habe ne frage mein Sharp GX10 wollte ich ans ladekabel anschliesen da ist es plötzlich ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an es leuchtet nur noch der display auf beim anschalten und das wars aber an einem tag war ich schon drin im menü doch dann ist es wieder abgestürtzt kann mir da jemand helfen ???Danke
Danke
aber ich ich verstehe nicht was NSC Bedeuten soll ???Wenn es das ist was du meinst was würde das so ungefähr kosten die reperatur ???
MFG Dietmar
Hi
Ich habe ein T68i aber der joystik geht nicht nach unten und nach links also er läst sich schon bewegen aber es passiert nichts !!!:confused: !!!Könnte mir da jemand ein Tipp geben oder wieter helfen ich würde auch das Handy verkaufen es würde 100 Euro kosten :top:
MFG Dietmar
Hallo
ich habe die 2 Handys bei beiden der gleiche Fehler sie haben einfach kein Netz ab und zu Haben sie einen moment Netz ab3er der verschwindet dann gleich wieder!Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen ???
MFG Dietmar :top: