Danke
Hey Leute,
ich danke euch für das veröffentlichen eurer Meinungen und Erfahrungen.
Ich habe gerade bei ebay ein Angebot für einen 40" LCD-TV + PS2 + XBox Slim + einen Handyvertrag gefunden. Fand das Angebot eigentlich recht Interessant und war kurz davor es einzugehen. Nur leider muss ich sagen, dass die negativen Erfahrungen hier überragen und mich ziemlich verunsichern.
Ich werde es sein lassen und möchte an eQone appelieren, dass dieses "seriöse" Unternehmen schnell ihre Arbeitsweise überdenken sollte und evtl. einsieht dass irgendwas an ihrem Geschäftssystem falsch läuft...denn so wie ich das hier mitbekommen habe, grenzt das stark an Onlinebetrug. Ich kann mir vorstellen dass eQone ziemlich viele Kunden abhanden gekommen sind durch dieses Forum.
Besonders unseriös finde ich das Vorgehen im Bezug auf Probleme...So wie ich hier von mehreren Leuten lesen konnte, wird es solange hinausgezögert, bis man mit seinem Anwalt droht. Erst dann passiert etwas!
Da sieht man mal wieder, dass der überall bekannte Satz gar nicht mal so falsch ist:
Wollen sie etwas, muss es schnell gehen. Möchte man selbst jedoch etwas, dauert es lange bis man es bekommt.
In diesem Sinne ein ganz großes Danke an euch allen und auch an Telefon-Treff.de.Ihr habt mir wohl einigen Ärger erspart. Und natürlich auch viel viel Kraft an alle Beteiligten!