Beiträge von Tonee

d.h. ich kann guten Gewissens die Aktivierung online durchführen ohne Angabe einer Kontonummer. Hab ich das richtig verstanden oder bezogen sich eure Antworten nur auf die Faxaktivierung?

Ich sehe auf dem Fax-Freischaltfromular, das beiliegt, das Kontonummer hier kein Pflichtfeld ist.
    Sehe ich das richtig das ich dann auch nicht diese Zwangsaufladung per Lastschrift machen muss da ja die Kontodaten nicht angegeben werden müssen, zumindest per Aktivierung per Fax? Kann ich dann auch auf dem Faxblatt die Zeile über Einholung des Infoscore streichen?

Wie sieht das bei der Online Aktivierung über Fonic.de aus, kann ich da auch das Konto weglassen oder ist das ein Pflichtfeld? Der zukünftige Nutzer der SIM ist noch jung und hat kein Konto, kann man dann auch ein Fremdkonto angeben, falls Angabe Zwang ist, zB Bruder oder Elternteil? SIM soll eh nur per Rubbelkarte geladen werden.

Ich hab heute meinem Bruder eine FONIC SIM gekauft.

Wenn man geworben wird bekommt, bekommen ja beide Teilnehmer nen Fünfer gutgeschrieben.
    Wer Lust darauf hat kann mir ja seine Daten (ich glaub da reicht die FonicTelNr. ?!) per PN oder so miteilen.Werde die Karte dann mit der Nummer des ersten oder lustigsten Werber (wenn viele zeitgelich eintreffen) zum aktivieren der Karte benutzten.

Wäre doch schade sich die 5 Öcken entgehen zu lassen.

Nachtrag:
    ****, das ging ja verdammt schnell, danke an alle TTler die hilfreich waren, hab sich aber nun erledigt.
    Danke Telefon-Treff!

SMS nach Deutschland funktionieren mit Qtelecom tadellos, sogar aus den dörfern heraus.
    Kaufen kann man sie in fast jedem "Periptiro" (diese Griechischen Kioske die auch Kippen, Chips,
    Kaugummi etc. verkaufen).
    Bei Germanos hab ich sie nicht gefunden.

Allerdings sollte man sich ein Dualbandhandy mitnehmen, sonst wird man mit dem Roaming nicht
    glücklich.

Nachladekarten gibt es ab 5 Eur.

Habe am Sonntag eine SMS an eine Airtelprepaid (Bahrti, Vodafone?) in Indien geschickt, und sie wurde mir nicht berechnet, sprich war in den 10 inklSMS/Monat abgegolten und als SMS ins Inland klassifiziert.

Auszug Kontocheck:
    08.01.2006 16:42:28 919945797xxx SMS im Inland 0,00 €

Ist das richtig, oder wird noch was nachberechnet?
    Falls jemand damit Erfahrung hat, danke im vorraus.

Tonee
    Each One, Teach One

Hab heute um ca. 13.30 Uhr eins bestellt, über die 08003301000.

Sind noch "massenweise in grau verfügbar" (Zitat Hotlinerin), nach Validierung der Daten über Telekomnummer wollten sie nur noch "das Geburtsdatum zwecks X-tra Registrierung" (ebenfalls zitiert).

Hat anfangs ein bisschen gedauert weil sie sich ins "T-Mobile System einloggen muss", aber danach lief das schnell ab, und soll "auf jeden fall noch diese Woche" da sein

Tonee
    Each One, Teach One